Neues Video 3.0

AW: Neues Video 3.0

Tolles Video, Daumen Hoch dafür!!! Es ist unglaublich, wie sich in den letzten Jahren die Qualität der Videos verbessert hat...
Wenn man unbedingt ein Video mit einem bestimmten Musik Titel hinterlegen möchte, dieser aber geschützt oder gesperrt ist, gibt es da noch eine so halb legale (ok, eher nicht legal) Möglichkeit... und zwar die Musik mit Audacity minimal in Tonhöhe und Geschwindigkeit verändern. Dann erkennt Youtube es jedenfalls nicht mehr, klingt aber genau wie vorher.
Das schützt natürlich nicht, wenn der Lizenzinhaber zufällig Angler ist und per Zufall auf das Video stößt.. ;)

Klasse was heute alles möglich und bezahlbar ist um solch schöne Filme zu drehen. Bin gespannt wo das noch hin führt - vielleicht nimmt ja jeder in 3-5 Jahren auch seine eigene Drohne mit ...

Die Drohnen sind eigentlich garnicht mehr sooooo teuer, doch der Transport der empfindlichen Teile ist halt heikel.
Habe mich tatsächlich schon ernsthaft damit beschäftigt, habe da mal ein YouTube Video gesehen, da ist so ein Teil einem Boot das Vollgas fuhr, noch immer voraus geflogen. Sah schon cool aus.:19:
Wie Wind empfindlich die Drohnen allerdings sind konnte man auf dem Video nicht erkennen.

Hat mir keine Ruhe gelassen, hier der link dazu.

[video=youtube_share;PBZIF4WzgSI]http://youtu.be/PBZIF4WzgSI[/video]

Gruß Micha

[https://youtu.be/FC9EJhs0pc0URL] ...t Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Die Drohnen sind eigentlich garnicht mehr sooooo teuer, doch der Transport der empfindlichen Teile ist halt heikel.
Habe mich tatsächlich schon ernsthaft damit beschäftigt, habe da mal ein YouTube Video gesehen, da ist so ein Teil einem Boot das Vollgas fuhr, noch immer voraus geflogen. Sah schon cool aus.:19:
Wie Wind empfindlich die Drohnen allerdings sind konnte man auf dem Video nicht erkennen.

Hi Micha,
sehr schöne Aufnahmen mit der Drohne.
Den Transport brauchst du doch eigentlich nur einmal zu Christian. Kannst die Drohne ja gleich bei ihm lagern...

VG,
Matthias

Du kennst Christian seiner kleinen Rabaucken aber schon ? (=))
Für seinen Sohnemann wäre das die richtige Gelegenheit mir das Teil doch mal ordentlich einzufliegen. :a055:

Also Lily ist schon ein heißes Gerät, gut das dort deutlich steht " Shipping only United States " :a055:
Was es alles schon so gibt, die Technik gibt mal richtig Gas was so Drohnen und so ein Zeug betrifft.

Gruß Micha

Also Lily ist schon ein heißes Gerät, gut das dort deutlich steht " Shipping only United States " :a055:
Was es alles schon so gibt, die Technik gibt mal richtig Gas was so Drohnen und so ein Zeug betrifft.

Gruß Micha
Hab mit nem Kumpel zusammen auch soon Stück am Start. Ausgerüstet mit zwei GoPro. Läßt sich übers Tablet steuern, die Kameras. Aufm Wasser ist nur problematisch: ist der Akku alle fliegt sie zum Startpunkt zurück.
Bis jetzt haben wir nur Wakeboardclips gemacht. Leider

Klasse Video, einfach nur genießen und träumen, und entspannen, klasse Bilder mit der Urlaubsmusik die richtige Einstimmung auf Norge in einem Monat- tusen Takk

Oben