Neues Topziel im Nordnorwegen-Programm "Amberfish" am Kvalsund !

Andree

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
875
Alter
50
Ort
Bremen
Website
www.dintur.de
NEUES REISEZIEL "AMBERFISH"

Endlich weitere Kapazitäten in der beliebten Region Kvaløyvågen ! Mit "Amberfish" steht Euch zum 01.07.2018 ein weiteres Topziel am Kvalsund unweit von Tromsö zur Verfügung. Ab sofort buchbar !
Es sind sowohl 19 wie auch 22 Fuß Aluboote mit 70-115 PS buchbar um schnell und sicher an die Top-Plätz der Region zu gelangen.

http://www.dintur.de/ferienhauser/nordnorwegen_oben/amberfish.htm

Kvaloyvagen_Startbild.jpg Amberfish Innen.jpg Kabinenboot_Amberfish.jpg 19ft_Amberfish.jpg
 
Andre
wir sind ja bald in Amber.
Ich habe noch nichts über Filetier und Kühlplatz ( Truhen ) gelesen.
Schreib ma was über die Allgemeinen Sachen bei Sergey!!
 
So, Ihr Lieben Naffen,
wir waren in dem neuem ,,Amber,, Fischcamp vom 25.9. bis 5.10..
Nachdem ich mit etwas kleineren Erwartungen gefahren bin, muss ich jetzt eine andere Bewertung abgeben.
Wir sind in Tromsö gelandet und wurden von Sergey,s abgeholt.
Gleich in Tromsö haben wir in einer großen Kaufhalle Getränke und was man,n so noch vergessen hat, gekauft.
Alles unproblematisch. Sergey spricht leider nur russisch und etwas englisch aber man kommt zurecht.
Angekommen am Haus war ich happy. Alles top, sauber, groß und das drumherum, auch in der Küche, top.
Da Hat Din Tours eine wirkliche Perle an Land gezogen.
Der Filetierraum ist groß und bei Bedarf mit Heizung und auch Warmwaser ausgestattet.
Die Boote sind neu und die ,,Kleinsten,, mit 70PS top. Die Beiden großen 100PS.
Zwischen Atlantik und Trollfjord herscht, wie sollte es auch anders sein, eine Strömung zu den Gezeiten und da geht richtig die Post ab.
Dorsche und Butt, meine Fresse.
Im Atlantik wars bischen gribbelig zu dieser Zeit aber nächstes Jahr fahren wir im Juni in die gegenüberliegende Anlage Maribell.
Dort gibts ne kleine Kaufhalle, die man von Amber in 5 Minuten ( 200-300m) erreichen kann.
Bilder liefere ich nach.

Leute, ich gebe hier eine absolute Empfehlung für Amber. Wichtig ist vor allem, das man bis Tromsö mit Flieger und nach
knapp 1 Stunde mit Auto biste da, genau wie in Maribell.
:anschrei:
:angeln:
Bis dann
Dietchen
 
Oben