Neues Revier gesucht

Stereodorsch

Stammnaffe
Registriert
1 März 2005
Beiträge
2.188
Alter
56
Ort
nähe Hamburg
Moin moin

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Revier ,gerne im Umkreis von bis zu 300km Richtung Norden von Bergen aus...
Keine große Anlage,am liebsten Privat..
Unterkünfte für bis zu 6 Personen,Boote gerne Diesel betrieben,angeln gerne Naturköder...
Natürlich wird auch mal gepilkt,aber irgendwie angeln wir am liebsten mit Naturköder..
Mir ist wichtig bei der ganzen Sache das es sichere Boote sind...
Will jetzt garnicht weiter aufzählen was und wie ,damit ich überhaupt etwas anderes finde ...;-)
Wäre für jede Info dankbar..

Gruß Marko
 
Marko, wir waren jetzt 8x in Syvde, bisher kein Ausfalltag. NK auf Seehecht und Leng geht ab Mitte/Ende Juni, sobald die Makrelen da sind. Boote sind Øjen 530 mit 30ps, in dem Revier völlig ausreichend. Zu dritt kann man darin entspannt angeln.
 
Ich war mal 2. Hälfte September 2009 in Byrknes, ...wettertechnisch ein Albtraum. 14 Tage Regen und Wind satt, wir sind selten um die Ecke gekommen. Nach diesem Urlaub wollte ich Norwegen aufgeben, ...es war wirklich sehr schlimm und frustrierend.

Will sagen, diese Ecke des Landes (die Regenreichste in Norwegen) und diese Zeit meide ich fortan wie der Teufel das Weihwasser, auch wenn es einem überall und zu jeder Zeit so treffen kann (also mehr Aberglaube als Realität). 😉

Wenn alles normal gelaufen wäre, soll dort eine sehr gute Seehecht-Ecke sein. 👌
Suche mal nach "Borks BYRKNESØY - Gulen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Borks ist auf Byrknes nur noch ein Haus, allerdings nicht ganz am Wasser.
Olaf vermietet nicht mehr, hatte tolle Lage und super Service .
Vielleicht gibt es Svanholmbua noch.
Gulen ist ein Stück nördlich davon.
 
Moin
Die Ecke um Gulen ist mir gut bekannt,Fisch gibt es da eigentlich genug.
Letztes Jahr im September in Dingja gewesen 14 Tage vor Ort 11 Tage Regen und Sturm :a045:
Aber da in der Region wäre schon nicht schlecht,bin halt auch bisschen faul und wollte ja von Bergen nicht allzu lange Auro fahren ,ist halt Urlaub...
Ich wärde da mal gucken was Ihr vorgeschlagen habt..

Gruß Marko
 
Oben