NEUES Reiseziel in Lyngen : ROTSUND SEAFISHING

Andree

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
872
Alter
50
Ort
Bremen
Website
www.dintur.de
Ab sofort ist für die kommende Saison 2016 ein neues Highlight direkt am Rotsund/Lyngenfjord buchbar - ROTSUND SEAFISHING.
Zwei schicke Appartements für 4 bzw. 8 Personen und eine wirklich sehr tolle Bootsflotte !! Das große 850 Hydrowave ist wirklich eine Klasse für sich und dazu noch angenehm preiswert in der ersten Saison.

Infos zu ROTSUND SEAFISHING HIER

Gruß Hörmi

Rotsund-Seafishing.jpgHydrowave-850-mit-150-PS.jpgHydrowave-590-mit-60-PS.jpgRotsund-Seafishing-Living-room-big-appart.jpgRotsund-Seafishing-Living-room-small.jpg
 
AW: NEUES Reiseziel in Lyngen : ROTSUND SEAFISHING

Kommt drauf an wieviel Wert du auf die Qualität des Fleisches legst. Die is nun mal im zeitigen Frühjahr am besten. Ansonsten ist die Sommerangelei in dieser Ecke auf Dorsch sehr gut und auch sehr bekannt.

Mobil unterwegs...
 
AW: NEUES Reiseziel in Lyngen : ROTSUND SEAFISHING

Ich dachte entweder anfang mitte Mai oder ab dem 12 Juni
mfg Günter
 
AW: NEUES Reiseziel in Lyngen : ROTSUND SEAFISHING

Dorsche? Da hast Du, an der richtigen Stelle im Nu Deine 15 kg Filet zusammen.
80iger Dorsche braucht man selten suchen.
Besser im Mai! Juni musst Du mehr suchen, aber wenn gefunden, dann....Fleischqualität je kälter, je besser. jedoch ist der Lyngen eigentlich immer kühler, da das Gletscherwasser der Lyngenalpen einfließt! Je wärmer, umso mehr Schmelzwasser...
 
Oben