•   
  •   
 
 
 

Neues Projekt Reiseruten - Black Hole Cape Cod Special 2pc Jigging Rod

Servus,
hab den 80g auch schon aufgebaut, da ich seither nicht nach Norge gekommen bin muss sie eben hier zum Wallerklopfen vom Kajak herhalten was sie perfekt macht. Der Stecken ist ja nur 1,52m lang und das HT ist komplett mit Griff verbaut. Es geht also nur um eine Ringverteilung auf dem ST, da braucht man nun wirklich keinerlei Berechnungen oder Formeln, die machen das ganze eh nur komplizierter und die Blankaktion bleibt bei diesen Formeln eh unberücksichtigt. Der Starter soll bei der Multiberingung ca 45cm vor dem RH sitzen, die Laufringe verteile ich also mit gleichmäßig steigendem Abstand von der Spitze bis der Starter an seinem angestammten Platz ist. Fertig. Hab meine Maße jetzt nicht im Kopf aber ich fang z.B. mit dem 1. Laufring 8cm vom Top an, 2. Ring dann 10cm, 3. Ring 12cm, usw. Komm ich damit mit dem Starter an seinen Platz ists gut, ansonsten fängt man halt bei 9cm wieder an... Am Ende werden die Ringe an den Blank getaped und die Aktion überprüft...
Gruss, Sepp
 
Danke an euch allen, für die rege Beteiligung.
Mehr Info brauche ich dann auch nicht.
Gruß
Tomec
 
Falls jemand die 250er Version loswerden möchte,ich stelle mich zur Verfügung und nehme die... :genau:
 
Oben