neues Mitglied

Tomfish

)><((((°>
Registriert
1 Juli 2007
Beiträge
1.158
Hallo liebe Norge-Freunde,

seit einigen Wochen stöbere ich immer mal hier im Forum.
Nun möchte ich mich gern als neues Mitglied der NAFFEN-Gemeinde kurz vorstellen.
Mein Name ist Thomas, bin 40 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt/Main
Seit meiner Kindheit bin ich leidenschaftlicher Angler. Ich würde mich als Allrounder bezeichnen. Fliegenfischen und das Karpfenangeln sind jedoch meine bevorzugten Disziplinen. Das Meeresangeln beschränkt sich leider auf eine Woche pro Jahr. Ich fahre seit 7 Jahren mit Onkel L, Blaufisch und meinem Bruder nach Norwegen. Beim Meeresangeln bevorzuge ich das Naturköderfischen. In 4Wochen ist es endlich wieder so weit dann gehts nach Dolmöy!!!

Viele Grüße
Thomas
 
Moin Tomfish
Herzlich Willkommen bei uns im NAF
und viel Spaß hier. :baby:

Ach so, grüß mir Onkel L, auch wenn
ich ihn nächsten Sonntag mal wieder
persönlich treffe.
 
Hallo kleiner neffe

Da hat sich der himmelhund einen neuen pc zugelegt und schon ist einem die liebe verwandschaft auf dem fersen.
Stelle dir vor der micha meldet sich auch noch an,dann wird aus unserer fahrt ein reines naffentreffen.
Ich wünsche dir viel spaß bei den naffen und dir persönlich alles gute.
Grüß susi und die kleinen.

Dein onkel karsten.
 
Tomfish/Thomas

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !


Grüße aus dem Deister :]
Heiko
 
@Tomfish
Herzlich Willkommen !
:--
 
willkommen im naf und viel spass in Dolmöy:--
 
Danke für die freunliche Begrüßung!

@Onkel L :Können wir den Mario denn nicht mit der Familie verschwägern oder so?
Dann wäre unsere Fahrt nicht nur ein Naffen-sondern auch ein Familientreffen.
 
Hallo Tomfisch
Herzlich willkommen im NAF.:-- Schön das du jetzt auch dabei bist.Ich schau mal in meinem Stammbaum nach , vieleicht gibs ja
irgendwo ne Querverbindung.Aber uns bleibt
ja noch die:<- -Brüderschaft.Egal in 4 Wochen geht ab.

Gruß Mario:baby:
 
Ein herzliches Willkommen im Forum :baby:

Wenn es in 4 Wochen losgeht nimm mal deine Fliegenrute mit, kannst einige Überraschungen erleben :D
 
Ein Dickes PETRI HEIL für den neuen Naffen.


mfg Sportfischer
 
Vielen Dank noch mal an Alle für die nette Begüßung.

@ Splitcane: die Streamerrute wollten wir auch schon mal mitnehmen, haben es aber dann gelassen, denn eine Woche ist nicht viel und man kann leider nicht alles machen.
Ich kann mir aber gut vorstellen das ein kampfstarker Pollack oder eine große Makrele an der Fliegenrute Spaß machen.

Dieses Jahr möchte ich mal Naturköder mit der Posenrute anbieten. Habe mir da was ausgedacht und bin schon sehr gespannt.
Wenns gut funktioniert gibt einen Bericht.

So Angelfreunde, das wars erst mal für heute,
Allen ein schönes Wochenende.
 
Es kann auch mal eine Schlechtwetterfront kommen. Bei Wind kommt ihr mit dem Boot nicht raus, also ............... :D :rolleyes:
 
Hallo Thomas
wird aber auch Zeit das Du endlich vom Leser zum Schreiber wirst :>> . Bis morgen früh in alter frische.
 
Oben