Neues Boot

Lengalenga

Well-Known Member
Leierfisch und ich haben auf dem Bootssektor zugeschlagen. ;)
Nachfolgend unser neues Ostseebaby. :}

Na dann mal herzlichen Glückwunsch! :--

Tolles Boot! Viele schöne Stunden und ein kräftiges Petri wünscht der Lumbensammler! ;ooo; ;ooo; ;ooo;

Klasse teil glückwunsch achim und pelle zu eurem neuen boot und immer ne handbreit wasser unterm boot

wenn ihr denn mal richtung ostsee fahrt und vielleicht einen platz frei habt dürft ihr mich gerne mal einladen :D :D

Moin,

jupp schönes Teil. Da können wir ja mal gemeinsam raus.... Wieviel PS hat der Motor ?

Rudi.

Da sehe ich großes Unheil auf die Dorschbestände der Ostsee zukommen.
Viel Spass mit eurem neuen Spielzeug. Vielleicht ergibt sich mal eine Probetour.

Wenn`s die Zeit zuläßt bin ich dabei :D Besser wie bei Andre Wasser schöpfen :lach :lach :lach

Na herzlichen Glückwunsch!

So von hinten sieht es schonmal richtig schick aus, giebts da noch ein paar weitere Ansichten von?

Aber wie auch immer, habt viel Spass mit eurer neuen Erungenschaft! :}

achim hmmmm bekomme ich auch mal antwort so mit einladung musst doch ehh bei mir vorbei smilie

Andreas keine Angst wenn es denn mal soweit ist werde ich auf Dich zurückkommen. ;)

Tolles teil Lenga, viel spass damit. :baby:

genau Achim das wollte ich hören :D :D

Nein jetzt mal im Ernst ( aus spass wird Ernst und ist 5 jahre alt und kann dann laufen) ;) ;)

Nach wie vor immer eine handbreit wasser unterm kiel in Kiel :D

hi lenga,

glückwunsch zum boot allzeit gute fahrt....ach, und wie schaut's mit der bootstaufe aus? :D

seahunter57

Glückwunsch euch beiden,

werd mich nächsets Jahr auch mal mit nem Boot beschäftigen, hab ja schließlich die Weser genau vor der Tür... ;)

Mich würde der Preis interessieren... denn das Boot sieht echt klasse aus!

Also viel Glück mit dem Teil, und auf das kein Wasser hineinläuft! :D

Tja der Preis.
Das Boot hat uns so wie es dasteht mit Trailer und Aussenborder 700 Tacken gekostet. 8)

Oben