•   
  •   
 
 
 

Neues Avet Modell

AW: Neues Avet Modell

Ich habe sie dieses Jahr auch zweimal im Einsatz gehabt und kann das Prädikat "sehr empfehlenswert" nur bestätigen! :genau:
Sie hatte gegen zahlreiche Dorsche der 20-30 Pfund-Klasse null Probleme!
 

Anhänge

  • P7120172.jpg
    P7120172.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 191
AW: Neues Avet Modell

Lieber Hermi,

ich versuche es weiter; wir haben ja schon öfter hierüber gesprochen:

"Der folgende Benutzer bedankte sich bei dir ossipeter wegen dem sinnvollen Beitrag:"

Richtig, und ohne "Augenschmerzen":

...bedankte sich bei Dir ossipeter wegen des sinnvollen Beitrags. "Rettet dem Dativ."

Aber ich weiss ja, dass wir hier nicht in einer Deutschstunde sind; trotzdem "tut es im Auge weh", wie man im "Pott" sagt.

Gruß,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neues Avet Modell

Ein simpel gebauter Panzer, reparaurfreundlich und jede Funktion erfüllend. Ohne Schnickschnack zu einem angemessenen Preis.
Was will man mehr?

P.S.: Micha, tu sse mich ma anrufen. Wie gehdet Dich. Bei mich alles im Lot. Icch zisch jez ma nen Pilsken. Irgendwie mag ich ihn, den Niederrheiner, in seinem Kampf gegen den Dativ, im übrigen seine französischen Wurzeln nicht verbergend. Plus ne Priese Nederland ( was ja irgendwie auch altdeutsch ist). Warum nicht auch im Forum, jene liebenswerte, von akademischer Korrektheit und grammatikalischem Zwang befreite, ins Herz gehende Sprache! Hauptsache, man versteht sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neues Avet Modell

Treffender kann man die Rolle eigentlich nicht beschreiben.Ich hoffe mal da kommt noch mal irgendwann was in xs von avet!
Dann versuch ich mich auch mal wieder mit "leichtem Gerät"!
 
AW: Neues Avet Modell

Habe mich mal durch den etwas älteren Beitrag durch geschlagen. In der vollen Erwartung das ich ein paar Live Berichte über den Einsatz der Avet lese. Leider fand ich das es etwas zu kurz gekommen ist, vielleicht kann das ja jemand nachtragen.
Das wäre einfach spitze
 
Oben