•   
  •   
 
 
 

Neuerwerb: Balzer 71° North Sea Shad 75 CAST

Cod

Well-Known Member
Registriert
14 März 2006
Beiträge
430
Ort
Dresden
Liebe Norge-Freunde,

ich moechte meine Freude mit euch teilen - seit 30min bin ich Besitzer der neuen Balzer 71° North Sea Shad 75 CAST. Die Rute will ich zum leichten Fischen auf Pollack und Dorsch in flacherem Wasser sowie beim Kutterangeln in der Ostsse einsetzen. Multiberingung, Laenge = 275cm, Wurfgewicht 15-75g, wobei nach meinem Gefuehl da auch mehr gehen sollte. Ich hatte diverse Ruten in der Hand, aber die hatte es mir sofort angetan. Die richtige Rolle dafuer habe ich bereits 1 Jahr, das wird die ABU C4 5601 Linkshand sein.

Einziger Wehrmutstropfen - ich muss noch sooo lange warten, ehe ich die Rute einsetzen kann ;<

Da die Rute recht neu am Markt ist, wird es vermutlich noch wenig Erfahrungen dazu geben. Falls doch - ich freue mich ueber jede Meldung!

Beste Gruesse aus Dresden
Sven
 
Der Preis ..

.. interessiert vielleicht auch, bei meinem Haendler habe ich 75 EUR bezahlt.

Gruesse
Sven
 
Hallo Cod !
Habe die gesamte Edition in Magdeburg bei den Meeresanglertagen begrabbeln können.
Auch ich finde das die Ruten sehr gelungen sind,einfach Klasse.
 
Ach Sven,
die Tage werden schon wieder länger, streichel das gute Teil einmal täglich, dann ist auch bald wieder Norgezeit.
Viel Spaß und Erfolg mit dem Teil :baby:
 
Ich danke euch!

Gestern abend im Keller (heimlich, denn meine Freundin muss ja nicht wissen, dass ich eine neue Rute habe) habe ich schonmal die Rolle drangeschraubt und einen leichten Pilker eingeschlauft .. :baby: .. und dann sind mir bald die Sicherungen durchgebrannt, ich waer am liebsten rausgelaufen und haette ein paar Wuerfe praktiziert. Statt dessen habe ich dann den Rat von tiveden befolgt und der Rute ein paar Streicheleinheiten zukommen lassen. ;<

Jetzt sitze ich am Arbeitsplatz und mein Kollege schaut schon so komisch, nur weil ich mit der Maus so komische (Wurf-)Bewegungen vollziehe. Und das im Februar, wie soll das nur die naechsten Monate werde? ;(

Beste Gruesse
Sven
 
Ich kann Dich aber verstehen, wir haben uns in Magdeburg aus dieser Edition (und eine MX5) auch eine Rute gekauft. Ingo kann es gar nicht abwarten, seine neue Naturköderrute zu testen, aber wir müssen ja noch sooooo lange warten. So ein Mist aber auch. ;(
 
8) wattn haufen bekloppter :D
ich hab gestern auch mal zusammengeschraubt :rolleyes: und meine penn is nur gebraucht
 
Wenn es ganz schlimm kommt kannst du dir auch einen Drilling durch den kleinen Finger kloppen . Dann kommt man auf andere Gedanken :lach :lach :lach
Ansonsten viel Spaß mit dem neuen Stöckchen .

:] mfg Thomas
 
Schoen, dass es mir nicht allein so geht. Von der Drillingsoption bin ich aber doch noch ein Stueck entfernt (Giraffe! ;< ).

Ansonsten scheint der typisch Norge-Infizierte ja doch zur Selbstgeisselung zu neigen. Obwohl wir wissen, was wir uns selbst damit antun, laufen wir mitten im Winter in Angellaeden (dabei hat man ja eigentlich schon alles), probemontieren Geraetschaften und schauen uns zum 'zigsten mal Norge-Angelfilme an. Und wenn wir Berichte im NAF ueber Sturm, Kaelte, Schneetreiben und hohe Wellen lesen, dann denke keiner "Gott sei Dank sitz ich in der warmen Stube" sondern "ich will da auch hin". In sofern hat es Hottehueh mit "wattn haufen bekloppter" schon recht gut getroffen :]

Beste Gruesse an alle LeidensgenossenInnen
Sven
 
Hoffentlich geht es bald wieder nach Norge ,sonst kaufe ich mir in dieser düsteren Zeit noch mehr Angelkram.;ooo; Kann sien das dann der Urlaub nicht reicht um alles mal zu testen. :D (3 Ruten, 2Rollen)8o
 
Eieiei....

Sven, erstmal Glückwunsch zu deinem Neuerwerb...wirst bestimmt viel Spaß damit haben - auch im Urlaub :rolleyes: ;)

Ich hab aber das gleiche Problem wie Ihr...Der Neuerwerb liegt schon seit zwei Monaten da und wartet nur drauf endlich eingesetzt zu werden. Ich hab für meine "guten" Angelgeräte ein extra Fach in meiner Wohnzimmerschrankwand eingerichtet - damit sie´s auch immer schön warm und kuschelig haben :XX :P
So kann ich meine Lieblinge jeden Tag sehen und auch streicheln wenn ich will :D :D

Anhang anzeigen 22235
 
Gratulation

Gratulation ;<

Also wenn ich das hier so lese
ich lach mich fast weck . :}
So viele verrückte oder nur Norge kranke.
Schööön :P
Also dann bin ich ja nicht alleine, denn ich verbringe meine
freien Arbeitstage ab morgens um 5 00 Uhr meist hier im Forum oder auf
irgendwelchen online-shops . ;ooo;

Man iss irgendwie fast in Norge - oder näher.

Ach ja ich habe mir auch ne neue Rute zugelegt
Balzer Magna Prinzess.:)
Macht alle weiter so freu mich immer wieder
so etwas zu lesen .

Gruß Tobi :baby:
 
@Koehlerzocker:
Du hast ja einen richtigen Schrein eingerichtet, fehlt nur noch eine staendig brennende Kerze ;<

Meine Freundin hat mir irgendwann mal untersagt, meinen Leuchtkrempel (Oktopusse, Bleibe, Pilker etc.) auf dem Nachttisch zu lagern. Ich fand es einfach geil, wenn das Zeug nach Ausknipsen der Lampe nachgeleuchtet hat, aber die erotisierende Wirkung auf das weibliche Geschlecht ist ausgeblieben :D
 
@Koehlerzocker:
Du hast ja einen richtigen Schrein eingerichtet, fehlt nur noch eine staendig brennende Kerze ;<

Meine Freundin hat mir irgendwann mal untersagt, meinen Leuchtkrempel (Oktopusse, Bleibe, Pilker etc.) auf dem Nachttisch zu lagern. Ich fand es einfach geil, wenn das Zeug nach Ausknipsen der Lampe nachgeleuchtet hat, aber die erotisierende Wirkung auf das weibliche Geschlecht ist ausgeblieben :D

Kann ich gar nicht verstehen....;<
 
Hallo Cod mein Tip :
Versuch es mal mit Knicklichtern oder Flashbait von WFT (da gehen die Meinungen in Sachen Farbe aber auseinander) :lach

:] mfg Thomas
 
Oben