Neuer Werbepartner Kvalheim Fritid

Hitmaker

Ur-Naffe
Registriert
29 November 2003
Beiträge
2.383
Alter
45
Ort
Grindsted
Website
www.hitmaker-online.de
Hallo liebe Naffengemeinde,

wir freuen uns sehr, das der NAF e.V. den ersten "neuen" Werbepartner 2007 bekanntgeben kann.

Wir freuen uns das die Anlage Kvalheim Fritid seit Januar 2007 neuer Werbepartner des NAF ist und bedanken uns für das Vertrauen.

Bei Kvalheim Fritid handelt es sich um eine qualitativ hochwertige Anlage in Westnorwegen im Hordaland.

Ihr erreicht die Anlage mit dem Auto von Bergen aus in gut 50 Minuten.

Kvalheim Fritid bietet Euch Häuser und Rourbu von bis zu 125 qm und welche ausgelegt sind für bis zu 10 Personen mit vernünftigen Preisen. Die Häuser sind komfortabel und bequem mit Sauna, und Kaminofen ausgestattet und auf der Terasse befindet sich ein Whirlpool.

Es stehen auch diverse Bootstypen zur Miete zur Verfügung.

Somit dürfte Kvalheim Fritid nicht nur ein ideales Reiseziel für Angler sein sondern für die ganze Familie.

Mehr Infos zu Kvalheim Fritid findet Ihr unter

http://www.kvalheimfritid.no/Tysk/

Gruß

Hitti (Dirk)
 
Willkommen und auf Gute Zusammrbeit!!
 
Möchte auch ein bischen die Werbetrommel für KVALHEIMFRITD rühren. Wir waren letztes Jahr mit 8 Personen da und es hat uns an NICHTS gefehlt. Ich kann diese Anlage -gerade für Familien- in jedem Fall weiterempfehlen. Ihr seid bei Jessica und Ann-Sophie bestens aufgehoben!
 
@bayerwaldfischer,
kann dir nur beipflichten!!
Letztes Jahr bei den beiden war super und wird sicher wiederholt!!

Viele Spass bei Jessica und Ann-Sophie all denen, die sich entschliessen, dort ihren Urlaub zu verbringen.

Gruss Erwin
 
Hallo

das ist schön? Was gibts denn sonst so für ein Angebot? Für die die nicht Angeln? Shopping? Freizeit? Kinder? Gibts da ein Reisebericht? Vielleicht mit Bildern?

Na ich werde mir den Link noch mal genauer anschauen8)

69 Tage noch:-- :-- :--
 
Hallo flieger ruf doch einfach mal an . Auf der Webseite steht doch das sie gut deutsch sprechen und eine Telefonnummer .

:] mfg Thomas
 
Hallo und Danke für die schönen Willkommensgrüße!

Selbstverständlich hoffen wir, durch dieses Inserat neue Gäste zu bekommen,
aber das ist NICHT unsere einziger Grund, dabei zu sein…

Wir sind zwei begeisterte Hochseeangler, die außer Kvalheim Fritid zu leiten gern die Schönheit mit Hjeltefjorden als Angelgebiet verbreiten möchten.
Hjeltefjorden ist ein Fjord in Norwegen, der die größte Anzahl unterschiedlicher Fische (und andere Meerestiere) beeinhaltet.
Das macht es zu einem hervorragenden Angel- und Tauchgebiet.

Bergen als Stadt (60 km von Bergen) bietet viele Aktivitäten. Sognfjorden liegt ein paar stunden weg. Voss ist ein Schi gebiet die 1 Stunde weg von Bergen liegt. Das heißt das falls alle in die Familie nicht angeln möchten so gibt es auch andere Aktivitäten.

Kvalheim Fritid liegt im nördlichen Teil von Hjeltefjorden und man kann wählen, ob man geschützt
angeln möchte oder ob man lieber aufs offenes Meer fährt.
Wir bieten aus diesem Grund auch unterschiedliche Boote -
unsere Gäste haben unterschiedliche Erfahrungen und Bedürfnisse.

Bei Fragen stehen wir jeder zeit gern zu Verfügung.

Herzlich willkommen nach Hjeltefjorden!

Jessica & Ann-Sophie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben