Neuer us dem Pott

Blackmarlin

Member
Registriert
20 September 2012
Beiträge
6
Hallo,
war bis jetzt immer nur stiller Mitleser und im warmen Wasser unterwegs. Aber nun sind ja seit einiger zeit die BFT wieder zurück gekehrt :-), da wollte ich mich mal vorstellen...
Grß,
Axel
 
Herzlich Willkommen im NAF.
Viel Freude beim Lesen und hier biste genau richtig.
VG Christian
 
Moin Axel

Da wirste vllt aber noch Jahre warten müßen. Um auf BFT zu gehen.

Aber Herzlich Willkommen.
 
Abend Axel,

und herzliche willkommen!!!

Zu den BFT muss ich gestehen, dass auch unser Vermieter Halstein ( auf Steinsund ) von den BFT berichtet hat.
Sie seien zurück und es wurde vor 3 Wochen als wir da waren Tiere über 250 Kilo gefangen.

An jedem Gerücht ist immer bekanntlicherweise ein Stück Wahrheit dran. In diesem Sinne, viel Erfolg.

Gruß aus Dortmund
Hadi
 
Oben