1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer Norwegischer Seeteufel Rekord

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Fangmeldungen" wurde erstellt von forza.5, 8. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. forza.5

    forza.5 Naffe

    Registriert seit:
    18. Februar 2015
    Beiträge:
    492
    Ort:
    Wittlich
    Schwabe, Maisel, Dakarangus und 7 anderen gefällt das.
  2. forza.5

    forza.5 Naffe

    Registriert seit:
    18. Februar 2015
    Beiträge:
    492
    Ort:
    Wittlich
  3. SeelachsBenno

    SeelachsBenno Langfjorder

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    1.733
    Ort:
    Wunstorf
    Na dann mal Petri Heil dem Karl-Olav !! :a020:
     
  4. Zupfer

    Zupfer Naffe

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    977
    Ort:
    Schwarzenbek / Lüneburg
    was für ein Brocken. Da würde ich ja Angst bekommen den ins Boot zu ziehen :)
     
    Norge Extreme gefällt das.
  5. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    7.376
    Ort:
    Magdeburg
    traumhaft so ein Riese. Mein größter dieser Art hatte ca. 15 cm:biglaugh:
     
  6. rohrhof

    rohrhof Naffe

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    2.773
    Ort:
    Mannheim
    war mal mit an bord als ein teufelchen von 35kg gefangen wurde dat war schon ein richtig dickes Ding aber der hat nochmal 30kg mehr......heftig
     
  7. MeFo-Schreck

    MeFo-Schreck Naffe

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    2.925
    Ort:
    Viernheim
    Alter Vatter, was für ein "Fischlein" :a020::a020::a020:
    In dem Maul könnte man locker einen Basketball verschwinden lassen:eek1:
    Nur schade, dass die Biester nicht auch noch einen echten Drill bieten, alles was ich bisher so als "Zaungast" (selber gefangen habe ich leider noch keinen) mitbekommen habe, ist dass sich sich "drillen" wie ein voller Müllsack...dafür sind sie aber in der Küche ein "Träumchen":a020:
    Das mit diesem Gewicht noch lange nicht Schluss ist sieht man diesen beiden Seeteufeln von knapp 100 ( https://www.nordhordland.no/dyrehis...te-breiflabb/s/1-219232-4853339?service=print) und sogar 115 Kilo ( https://www.nrk.no/hordaland/her-er-verdens-storste-breiflabb-1.7945105 und https://www.vg.no/nyheter/innenriks/i/0PnJ0/sjekk-verdens-stoerste-breiflabb ). Die wurden allerdings von norwegischen Fischern im Stellnetz gefangen. Also ist auch bei diesem gewaltigen Fisch noch mal anglerisch 50 Kilo Luft nach oben:eek1:
     
    Schwabe gefällt das.
  8. Norge Extreme

    Norge Extreme Kveite

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    1.183
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Was für ein Fisch :eek1:. :a020:
    Da hatte ich ein ähnliches Gefühl wie Zupfer.:a055: :ergibmich:

    Das Bild im Anhang ist auch heftig, mag mir nicht vorstellen, wie der Angler mit dem Brocken in der Nuckelpinne agiert hat :a055::daumendrueck:.

    https://hnytt.no/2016/02/25/verdens-storste-breiflabb/

    Vielleicht fange ich ja auch mal einen :a045:, ich kennen den Fisch nur aus der Fischtheke...:aerger:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen