Neuer Norwegenfilm von Rute und Rolle

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.526
Website
www.dorschfestival.de
Hi Leute,

ab nächste Woche werden wir für euch den neuen Norwegenfilm von Rute & Rolle gedreht und realisiert von Anderas Zimmermann und Rainer Korn für Euch im Shop bereithalten. Die Laufzeit beträgt 137 Minuten.

Die DVD wird für 22,-- Euro zuzüglich Portokosten angeboten werden.
 
Hallo,

habe die DVD bereits vor ca 4 Wochen bestellt. Direkt beim Verlag. Ist bis heute nicht da....
Da wird man vertröstet von ein auf die andere Woche.

Rudi.
 
HI Rudi,

ich habe heute mit Andreas Zimmermann telefoniert, der die DVD's wohl ausliefert. Die sind von einer Lawine überrannt worden, aber ich denke das es noch vor Weihnachten für dich klappt.
 
Ich hab mir die DVD heute angeschaut Fantastisch sehr zu empfehlen :D :D
Nur mit dem Messer abziehen am Stahl hat der Reiner Korn seine probleme :D :D :D
 
Original von Eifelshark
HI Rudi,

ich habe heute mit Andreas Zimmermann telefoniert, der die DVD's wohl ausliefert. Die sind von einer Lawine überrannt worden, aber ich denke das es noch vor Weihnachten für dich klappt.

Da klapt anscheinend nicht viel ;) mein Kumpel haz seine Bestellung von vor 8 Wochen jetzt wiederrufen. Trotz mail mit Versprechungen das sie schnellstens geliefert wird kam da nichts.
 
ich habs auch gesehen und bin begeistert... :baby:
kann es jedem meeresangler nur empfehlen :)

gruß lumbensammler
 
Ach ja Lars du hast auch gesehen. Ich habe meinen schon lange nicht mehr gesehen, wie kann das nur sein. :D :D
 
hallo,
echt ein sehr guter film,ohne grosse werbung. sonst ist es ja meist so , das die örtlichen begebenheiten erst noch lang und breit erklärt werden(onken tours u.s.w.)
und schön lang ist er auch!! da fängt das träumen sofort wieder an!!! ;)

angelzicke
 
Der Film macht Appetit, ist mir aber zu oberflächlich.
Ich hatte gehofft, dass etwas mehr über die Angeltechnik gezeigt wird. Insbesondere der Umgang mit Echolot + GPS. Wo finde ich wann welchen Fisch. Es sind viele Fragen offen geblieben.

Das Buch von Rainer ist wesentlich besser.
 
Das bringt Sehnsucht nach Norge.
Schöner film :) :baby:
 
sehnsucht !! :}

das buch und der film von R.K. macht mich wahnsinnig! :P habe den film schon so oft gesehen das ich mitsprechen kann. :D
das buch ist sehr intere. habe es am ersten tag schon halb gelesen, konnte kaum aufhören!! sehnsucht-sehnsucht- sehnsucht!!!

angelzicke
 
Die Norwegen-DVD setzt neue Maßstäbe. Ich kann das Ding mittlerweile faßt auswendig. Obwohl die Bilder am Ende von Repvag teilweise aus dem Film von Nordatlantik-Tours über dieses Revier kopiert sind!
 
Hallo zusammen,

habe die DVD auch schon seit Wochen bestellt und nix passiert :O

Deshalb an dieser Stelle mal die Frage:

Wäre denn da jemand, der sie mir mal ausleihen würde??? :) :) :)

1 A - Behandlung usw. extrem versprochen :baby:

Ich kann einfach die ganzen Geschichten über diesen Film nicht mehr ertragen ;( ;( ;(

:]Servus@all
 
;< Ich muss diesen Thread einfach nochmal hochstellen.

Also noch mal meine Frage bzw. Bitte :) :) :)

Gibt es jemanden unter Euch der die DVD von Reiner Korn verleihen oder verkaufen würde?

Bedingungen wären zu klären.

:]Servus@all
 
Oben