Neuer NAF-Spezi Gollom

Dieses Thema im Forum "News und Aktuelles vom NAF" wurde erstellt von eaglehecht, 18. September 2018.

  1. eaglehecht

    eaglehecht Kostas Paps Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    5.311
    Ort:
    Moers
    Hallo Naffen,

    wir haben das NAF-Spezi-Team für Euch etwas erweitert.
    Ab sofort tritt diese Änderung in Kraft:

    Das Unterforum Fliegenfischen wird betreut vom Member Gollom
    er möchte dort unter Anderem ein Nachschlagewerk für die vielen Begriffe erstellen.

    Wir wünschen ihm viel Spaß und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.

    Euer
    NAF-TEAM
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2018
    Jockey, Gallere, Matu und 30 anderen gefällt das.
  2. Gollom

    Gollom Ick mach 'ne Fliege NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    3.669
    Hallo Micha

    Vielen Dank für euer Vertrauen.

    Gruß Thomas
     
    landvidi, forza.5, klausmd und 9 anderen gefällt das.
  3. splitcane

    splitcane Vorruhestand Mitarbeiter NAF-MOD

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    10.812
    Glückwunsch Thomas, ich habe dich gewarnt :wave:
     
    Gollom gefällt das.
  4. Der Mog

    Der Mog Gourmet Ecke Chef ;-) NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    8.241
    Ort:
    Witten
    Willkommen Thomas :a010:
     
    Gollom gefällt das.
  5. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    10.370
    Ort:
    07629 Reichenbach
    Na dann Thomas, Herzliche Willkommen!

    Immer ein glückliches Händchen beim moderieren.
     
    Gollom gefällt das.
  6. Gollom

    Gollom Ick mach 'ne Fliege NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    3.669
    Danke, ja du hast mich gewarnt aber wie hat meine Mama schon immer gesagt: ,, Junge, wer nicht hören will,.... ":wink:
    Das Fliegenfischen ist so eine schöne Art zu Angeln, vielleicht können wir dem Ein oder Anderen die Berührungsängste nehmen. Es ist nicht kompliziert, es muss nicht teuer sein und es ist auch nicht elitär ( obwohl manche das glauben oder sich wünschen), nein, es macht einfach nur Spaß :dance4:

    Gruß Thomas
     
  7. Gollom

    Gollom Ick mach 'ne Fliege NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    3.669

    Danke Silvio!
    Manchmal regen Aufgaben auch zum Nachdenken an, bevor man was von sich gibt und vor allem Was.

    Gruß Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden