Neuer Computer ???

henrik

Lengjäger
Mahlzeit !

Ich darf mir ein Weihnachtsgeschenk kaufen:XX

Was sagt die Computerfachwelt zu
diesem hier ?

Hallo !

Vermutlich ein ziemlicher lauter Rechner - auch wenn er ziemlich schnell sein wird.

Falls Du so eine schnelle Kiste wirklich brauchst und Dich der Geräuschpegel nicht stört, greif ruhig zu.

Ansonsten kann man mit selbst ausgewählten Komponenten meisstens ein besseres (leiseres) Ergebnis erzielen.

Ich persönlich würde am Prozessor (Core Duo reicht) sparen und das Geld in eine bessere Grafikkarte investieren. Diese ist ausschlaggebend für aktuelle Spiele. Am besten eine 8800 GTS oder besser. Oder als SLI zwei Grafikkarten.
Ansonsten feines Teilchen.

Vielen Dank erstmal.

Warum soll der Rechner so sehr laut sein ?
Da ist nur ein größerer und besserer Kühler auf dem Bord (wegen übertaktung) der Lüfter bleibt unverändert.

@Leng SHui

Ich hab da mal reingeschaut.
Mit ähnlichem Gerät käm ich wesentlich teurer ,abgesehen davon sind die Mainbords nicht so der Hammer ...

Meint Ihr nicht das eine 8800GT ausreicht?
Laut den Verkäufern soll der Rechner über 15000 Benchmark Punkte bringen, das reicht noch mind. 2 Jahre für High End Spiele.

Eigentlich spiele ich nicht so viel, ist eher zum Video bearbeiten und so...

Ist es zu erwarten das im kommenden Frühjahr die Preise sinken , zwecks neuer Modelle oder Komponenten ???

Vielen Dank erstmal.

Ist es zu erwarten das im kommenden Frühjahr die Preise sinken , zwecks neuer Modelle oder Komponenten ???

Irgendwann ist alles irgendwo mal billiger...trotzdem wirst du für einen, dann dem gehobenen Standart entsprechenden, PC immer zwischen 1000 - 1500 Eus hinlegen müssen....Es soll Leute geben, die haben sich tot gewartet

Ja Norbert ,das ist schon richtig .
Es kann aber sein das jemand halt was wirklich genaues weiß und deshalb Tipps geben kann.
Nur für eine Wasserkühlung leg ich bestimmt keine 600€ mehr hin bei gleichem Niveau.

Man kann ja nochmal rumfragen ...

Oben