1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Balzer Adrenalin Arctic Shad und Eel

Dieses Thema im Forum "Köder, Montagen" wurde erstellt von norwegen-fishing, 12. Oktober 2017 um 14:00 Uhr.

  1. norwegen-fishing

    norwegen-fishing Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Berlin
    Ich möchte mal eure Meinung hören zu den neuen Balzer Adrenalin Arctic Shad und Eel.

    Der Kopf ist mit einer Spirale eindrehbar in die Körper, ohne Einzelhaken, Stinger am Kopf und wird durch Magneten gehalten. 139300209_Adrenalin Artic Shad Pink Schwarz.jpg 139310207_Adrenalin Artic Eel Pink Luminous.jpg Adrenalin Artic Shad-Eel Detail Spirale a.jpg Adrenalin Artic Shad-Eel Detail Magnet a.jpg

    hier mal ein par Bilder zum Köder, soll in 200 g , 300 g und 400 g in 8 Farben an den Markt kommen.
     
    Nordkind gefällt das.
  2. Zupfer

    Zupfer Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Schwarzenbek / Lüneburg
    Gefallen mir auf den ersten Blick. Besonders der Eel.

    Preise hab ich noch gar nicht geschaut.

    200 gr. Ist auch das optimale Gewicht für mich.
     
  3. Jockey

    Jockey Stammnaffe

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    470
    Ort:
    Brandenburger Land
    Da sollte aber ein Ansatz-Kanal im Gummi sein. Bei der paßgenauen Kopfform wäre ein versetzter Anschluß Gummi / Kopf echt blöd.
    Das Screwball-System ist ja nicht neu, aber in DER Gewichtsklasse dann wohl doch.
     
  4. norwegen-fishing

    norwegen-fishing Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Berlin
    Der Ansatzkanal ist auch vorhanden! Die Gewichte denke ich passen sehr gut. Adrenalin Artic Shad-Eel Detail Kanal.jpg
     
    Jockey gefällt das.
  5. Jockey

    Jockey Stammnaffe

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    470
    Ort:
    Brandenburger Land
    Wenn jetzt noch die Gummis halten ... :a020:
     
  6. Solvkroben

    Solvkroben Buttjäger

    Registriert seit:
    16. September 2013
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Potsdam
    Ist halt nix Neues. Denke die müssten schon sehr günstig sein um Leute zum Kauf zu animieren.
     
  7. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    1.939
    Ort:
    Bayern
    Sehen gut aus! Klar, nix soo neues aber das muss es ja nicht immer. Der Kopf zum eindrehen gefällt mir gut.
    Und wenn der Preis stimmt - warum nicht :a020:
     
  8. Eifelshark

    Eifelshark Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.074
    Scheint mir von allen ein bischen abgekupfert zu sein, ob die Dinger fängig sind wird sich noch zeigen, gut aussehen tun sie ja, zunächst aber fangen Sie erst mal die Angler.:a045:

    Spass beiseite, warum sollte Balzer nicht auch mal ein Wurf gelingen, die Mad Shads jedenfalls waren nicht so der Bringer. Ich habe damit nicht einen Fisch gefangen, mag aber daran liegen das mich der Köder mit seinem verkehrtherum angebrachten Schaufelschwanz nicht überzeugt hat.

    Na warten wir mal auf die Preise.
     
  9. mephisto

    mephisto red horse domteur

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    6.071
    Ort:
    PM
    Von allen halt etwas....vom Balzer GJH auch die schlechten Öhsen!:abgelehnt:Naja....wär ja toll wenn die AD....den auch baut,gibts das Problem wenigstens nicht!:ergibmich:
    Ich verstehs eigentlich nie....sind doch genügend Spezies auch bei Balzer mit an Board.....warum baut man da solch "Grimmel" bzw. zu schlampig?:a0155:
     
  10. tuemmler

    tuemmler Victor von Hase

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    2.837
    Sehen nicht gerade so aus, das sie einen Begeisterungssturm lostreten würden!! Nicht mein Ding! Im übrigen bin ich stark am überlegen mir selber Gummis herzustellen, so wie ich sie haben will! Nicht ganz einfach, gerade der Prototyp, aber machbar! Quaki hat mir mal seine Schätze gezeigt bzw. die von seinem polnischem Kumpel! Nicht schlecht!!
    Also, selbst ist der Mann!
    Gruss
     
    Der Mog gefällt das.
  11. Gerneraucher

    Gerneraucher Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    670
    Ort:
    KAULSDORF
    Hut ab vor Balzer, alles schon da und nur zusammengewürfelt........viel Erfolg.
     
  12. blain

    blain Stammnaffe

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Österreich / Vorarlberg
    Beim Shad ist meiner Meinung nach der Schwanz etwas kurz geraten für ein richtig gutes Spiel des Köders und wegen ein Paar Euros dann im Boot stehen und zusehen wie mit Roybern und Rios gut gefangen wird, nix für mich. Aber wer will .... gerne.
     
  13. Eifelshark

    Eifelshark Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.074
    Da muss ich Dir Recht geben, ist etwa so als vergleiche man Trabi mit Mercedes :a055:
     
  14. Jockey

    Jockey Stammnaffe

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    470
    Ort:
    Brandenburger Land
    Aber eine Firma wie Balzer MUSS doch eine Entwicklungsabteilung haben, die sowas testet. Und es gibt doch genug "Testangler", die für die Firma arbeiten.
    Rein optisch ist es der Shad nur ein dicker Fisch mit kurzem Schwanz...
     
  15. rohrhof

    rohrhof Stammnaffe

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    2.464
    Ort:
    Mannheim
    ein Köder mit nicht ganz soviel aktion im Schwanzteil ist zum aktiven Butt angeln gar nicht so verkehrt nur so am Rande......bin mi rrecht sicher das der Balzer Köder beim aktiven Buttangeln durch die Schichten funktioniert......

    ansonsten bin ich aber eurer Meinung das er Köder jetzt keine wahnsinnig neue Erfindung darstellt.....von allem etwas und nix neues interessantes von daher werde ich mir vermutlich kein Testexemplar gönnen.....
     
  16. Zupfer

    Zupfer Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Schwarzenbek / Lüneburg
    Wie gesagt, interessant ist der Eel.
    Den werde ich wohl mal ordern. Vorrausgesetzt die Preispolitik ist nicht völlig übertrieben. Der Mad hat mir auch überhaupt nicht gefallen.
     
  17. norwegen-fishing

    norwegen-fishing Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Berlin
    OK, ich sehe dass ähnlich wie ihr, die Farben sind interessant, ansonsten ist der Köder nicht wirklich neu, aber was soll man da auch neu erfinden. Warten wir mal ab, wie sich der Preis zu den Dingern darstellt.
    VG
     
    Jockey und Nordkind gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen