Neuer an Board

NorwegenfreundMomo

Stammnaffe
Registriert
12 Juli 2007
Beiträge
17
Ort
Havelberg
Hallo Angelfreunde .
Ich bin entlich hier angekommen, dank hoddel.
Nochmals Danke.
Ich komme aus dem nördlichen Sachsen-Anhalt bin leidenschaftlicher Angler wenn die Zeit es zuläßt.

ich fahre vom 11.08.07 bis 24.08.07 nach Norge, die erste Woche bin ich im Haus Kletten in Farsund.
Würde mich freuen über ein paar Tips.
Ich war vor 2 Jahren schon einmal dort war super.
Dieses mal hab ich Gummifische im Schlepptau will es damit mal versuchen, habe 80 g und 300g Köpfe welche davon sind besser???

Wie und wo kann ich dort mal ne Forelle, Meerforelle und nen Dornhai fangen??

Was ist zu beachten wenn ich zum Leuchtturm raus fahre gewicht und Köder???

Ich frag ganz schön viel, wa??
Ich bin total aufgeregt sind noch 24 Tage dann ist es soweit.:] :]
 
:-- Hallo Norwegenfreund!
Herzlich Willkommen aus Eberswalde.:--
Tipps habe ich nicht zur Hand, bin aber sicher
dir wird schnell geholfen.
Marlen
 
willkommen im naf :-- die südnorwegenbande wird sich schon bald melden oder nicht jungs :>>
 
Velkommen til forumet.

redneck
 
Herzlich Willlommen bei den Naffen!:<-
 
Herzlich Willkommen hier und viel spaß hier wird dir Garantiert geholfen



@ Miss Pollack auch Grüße an dich aus Schwedt/O. :}


mfg René
 
Frag mal unseren Farsundklaus, der kann und wird dir sicher helfen

Toni
 
Herzlich Willkommen NorwegenfreundMomo weiterhin viel Spass hier bei den Naffen.

Deine Fragen solltes Du aber in Südnorwegen nochmal stellen, bevor es hier untergeht.
 
Oben