Neue Wassersportmesse ab 2009 in Leipzig

prappo

Gendern ist wenn der Sachse mit dem Boot umkippt
Registriert
7 September 2005
Beiträge
2.206
Alter
50
Ort
Trebsen/Mulde im schönen Freistaat Sachsen
Heute habe ich bei DPA folgende interessante Information lesen können. Vielleicht interessiert das ja jemanden. Ich finde es jedenfalls nicht schlecht. Könnte mir dadurch viele Kilometer auf der Autobahn sparen.

Leipziger Messe widmet sich 2009 dem Wassersport

lsc/wi/Messen/Wasser/Leipzig/ Leipziger Messe widmet sich 2009 dem Wassersport=

Leipzig (ddp-lsc). Die Leipziger Messe widmet sich im Februar 2009 erstmals dem Thema Wassersport. Auf der Messe «Beach & Boat» sollen bis zu 120 Aussteller auf rund 10 000 Quadratmetern Ausrüstungen, Zubehör und Dienstleistungen präsentieren, sagte eine Sprecherin am Dienstag in Leipzig. Das Angebot umfasse Themen wie Segeln, Funsportarten, Wasserwandern mit Kanu und Ruderboot sowie Informationen für Taucher und Angler. Die «Beach & Boat» findet vom 12. bis 15. Februar auf dem Leipziger Messegelände statt.

(beach-and-boat.de)

ddp/ror/mwa

251200 Sep 07
 
wenn sich die dinger mal quartalsmässig in deutschland verteilen würden......
 
Moin Prappo,
finde ich eigentlich recht gut!
…denn nicht nur wir an der Küste finden Wasserfahrzeuge gut - oder?!:baby:


Danke für den Tipp!

Salü Udo
 
…denn nicht nur wir an der Küste finden Wasserfahrzeuge gut - oder?!:baby:

Genau so ist es und wenn man mal in die Zukunft schaut, dann entwickelt sich gerade die Region um Leipzig und die ostsächsische Ecke zu einem Wassersportparadies. Das sollte man dabei beachten. Die ehemaligen Braunkohletagebaue, die miteinander verbunden werden sollen, werden da wohl ausschlaggebend gewesen sein.
 
@herbert...ja, tolle wurst das mit dem termin...und mit dem des berliner norge-treffens dürfte sich die sache auch überschneiden...aber uns solls egal sein, haben eh nur die kapazität für max. 1000 gäste ;)) ich hoffe, du bist in 2008 wieder mit von der partie...melde mich demnächst bzw. holger machts...
 
Oben