Neue Top-Location am Toppsundet/Harstad !

Andree

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
875
Alter
50
Ort
Bremen
Website
www.dintur.de
Die Insel Grytøya direkt am Toppsundet wird immer noch als Geheimtipp für große Butt und tolles Allroundfischen gehandelt. Vor allem die Lage besticht durch die geschützte Lage und das neue 22,5 Hardtop-Boot bietet einem den nötigen Freiraum und Durchzugskraft um an alle Top-Spots der Region zu gelangen. Besonders interessant für Flugreisende ( EVE Evenes ) ist der Bootstransfer, der ab Harstad angeboten wird. Man kann bequem den eh verkehrenden Flugbus nutzen und dann holt einen der Gastgeber ab und fährt direkt mit dem Boot über den Sund bis zur Unterkunft...und natürlich auch wieder retour. Für die ambitionierte 4 er Gruppe ist das Haus in Alleinlage ein Traum...und da es erst kürzlich online gegangen ist, sind auch noch einige Termine selbst zu den absoluten Topzeiten frei.

Weiter Infos hier : https://www.dintur.de/ferienhauser/nordnorwegen_oben/grytoy_havfiske.htm

Grytoya_Boot.jpg
Grytoy-Havfiske-M2.jpg
Grytoy-Havfiske-Start.jpg
Gyrtoya-Havfiske-M1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben