Neue Sichten

Alexander Perte schrieb:
ja, stekus, solltest du kennen.;< auch das bild daneben und das unten rechts sind in deiner ecke entstanden.
das daneben is "nach innen" fotographiert, am Fuße des Berges (Vasstind) links liegt Lauklines, der Angler sieht nach Tussöya rüber - stimmts so?
 
jo, genau. und das letzte ist zwischen angstauren und tussöy mit blick auf den kattfjord.

das vierte bild ist am ullsfjord mit blick auf die lyngsalpen.
 
Klasse Bilder habt ihr da gemacht. Auch ich hätte da noch tolle Aufnahmen beizusteuern. War diese Jahr in Skottevik. Ich habe an diesem Abend 2 Stunden nur auf`s Meer geschaut, das war mit das schönste Erlebnis in diesem Urlaub.
 
zu Nr. 115:

Neben Land, Wasser, Fischen und Sonnenuntergängen ist die Sparte

Selbstbildnis

bis zu diesem Zeitpunkt noch garnicht bedient worden... :lach


Grüße
Heiko
 
Moin, moin!

Jetzt gefällt mir dieses Thema wieder!

Ich habe letztes Jahr 17 Tage Uhrlaub in Norwegen gemacht. Ich hab auch ne Menge Fotos gemacht, aber es waren nur drei oder vier Bilder mit Fisch.
Ich bin immer noch so begeistert davon, daß ich mich manchmal dabei erwische, wie ich Minuten lang meinen Diashow Bildschirmschoner betrachte.

Ich habe auch immer noch nicht meinen Uhrlaubsbericht fertig geschrieben (ich weis, Asche auf mein Haupt), weil mir der Anreisebericht dieses Mal viel wichtiger war.

Anbei noch drei, wie ich finde, schöne Bilder.
19.jpg

76.jpg


69.jpg


PS: Mehr Bilder und der Bericht hier:
http://www.naffen.de/forum/showthread.php?t=9455
und hier:
http://www.naffen.de/foto/thumbnails.php?album=83
 
HILFEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!

Mein Norge-Virus dreht durch vor Freude und das Herz wird warm bei diesen schönen Fotos die Ihr hier reinstellt. Das gibt wieder Material für viele, viele, viele...................viele Norge-Träume;ooo; ;ooo; ;ooo;
So gefällt mir das Forum wieder. Jetzt ist es wieder das NAF:>>

Gruß Seewolfsucher
 
ich möchte auch eins beisteuern.
jpg.gif
 
Hallo Sven,

war ein schöner Bericht von Dir, und vor allem die Zeilen über Norge sprechen mir aus dem Herzen. Die angesprochenen Momente dauern bei mir nicht nur 5 min. sondern die ganzen 14 Tage lang. Die Sache mit dem 3er Regenbogen ist phantastisch, hatten wir 2002, und ich weiß wo die Regenbogen anfangen
.
Bei uns ist das Angeln Nebensache. Wenn man seinen Fjord kennt, fährt man raus wenn die Fische hungrig sind. Da reichen am Morgen oder Abends 2 Stunden. Sonst wird nur das Land entdeckt.
Mich können Eure schönen Bilder nicht mehr schocken, da es in knapp 2 Monden endlich nach 2 Jähriger Wartezeit wieder losgeht, schlafen kann ich vor Sehnsucht und Aufgeregtheit sowieso nicht mehr, seitdem die Fähre gebucht ist (Januar).

Ein Bildchen für die Sehnsucht
 
Muß das Land schön sein!!!
Kenne es noch nicht, bin aber jetzt schon Feuer und Flamme ;ooo; .
Norwegen muß nicht nur Angeln und grosse Fische sein. Eintauchen in der Natur, daß Gefühl haben mit ihr zu Verschmelzen. Dinge wahrnehmen an denen wir sonst Blind und Taub vorübergehen. Vielleicht fallen uns dann die Sünden ein welche wir schon an ihr begangen haben und vergesst sie nicht, denn noch gibt es diese Natur. Die Natur braucht uns nicht, aber wir sie!
Solche schönen Bilder bleiben in Erinnerung und helfen uns verantwortungsvoller mit ihr umzugehen, in der Hoffnung das auch unsere Urenkel so etwas geniesen können.
Danke für diese wunderschönen Aufnahmen :] .

Gruß
Jürgen
 
Hallo Jürgen:]

Ich fahre auch erst im September das erste mal nach Norwegen. Aber durch die Bücher und Berichte die ich bis jetzt gelesen habe, und durch die Reportagen und Filme die ich gesehen habe hat mich der Norge-Virus schon fest in seinem Griff:} . Ich kann es kaum noch abwarten dieses schöne Land selbst zu erkunden. Und das nicht nur um große Fische auf die Schuppen zu legen. Dieses Land hat seinen ganz besonderen, fast schon einmaligen Reitz der einen nicht mehr losläß wenn man sich mal mit ihm beschäftigt hat:baby:

Gruß Reimon
 
Hallo alle zusammen !

Zu dem ganzem "vorgeplemper" will und kann ich mich gar nicht aüßern!!

Aber die Bilder und der Text ............... spitze !!!!:baby:

Auch ich habe gerade eine Trennung auf Lebzeit hinter mir und kann Deinen Gefühlen absolut nachfühlen.

Lass Dich bloß nicht durch irgendwelche Typen von solch guten guten Beiträgen vergraulen!!!!!!!!!!!!!!!

Keiner der das erlebt hat kann so etwas nachvollziehen!

Coregone
 
Hallo alle miteinand!!
Super Land ich hab auch noch ein Foto, 2005 in Skottevik!
 
Oben