Neue Sichten

Romsdal ruft:rolleyes:

und dieses Jahr Richtung Norge;<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Naf ist immer dabei und auch sichtbar:}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Tag geht der Abend kommt allerdings in Hamburg

ElbeamAbend1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Andreas Michael

Andreas - kleiner Betrug -oder Aufmerksamkeitstest - was aber der Schönheit und der Stimmung keinen Abbruch tut.
Herliche Lichteffekte - und wieder Ruhe !


@Fjord - Kroki

das mögen wir alle.....
 
@Sven

Schnee - Fels - Land - Wasser - Steg

kleiner Unterwasserbergwarner ...



Ist das Sjenarøyane ???


Watten Zufall....


Ach, eure Bilder machen mich ganz kirre...


Dabei gibt es doch noch den




W E T T B E W E R B


Gruß
Heiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Ballast 1

genau , ist vom ( noch alten ) Ponton weg - März 2005 - sogenannte " Hardcore - fiske -Tour "

Du gewinnst damit - ein weiteres Bild aus dieser Serie - waren und sind einmalige Bilder - solche Farben habe ich auch nicht wieder erlebt dort.
 
Noch eine kleine Geschichte und kein Bild, weil es wieder so nett ruhig hier geworden ist:
Frauchen und ich waren mal mit einem gemieteten Wohnmobil in Norwegen unterwegs. Auf einem Campingplatz im Sedestal kamen wir morgens mit einem auch schon älteren Ehepaar ins Gespräch, sie waren auf Rückfahrt vom Nordkapp nach Deutschland . Unsere Begeisterung über das Land fand bei den beiden nicht so das Echo. ""Nö, Norwegen, das ist nicht so das, was sie sich vorgestellt hätten, an jeder Ecke das gleiche Bild: Felsen, Wasser und Bäume.""
Ich riss meine Augen ungläubig auf:Ja, genau darum fahren wir immer wieder her!!!.

Winke winke, Dieter:baby:
 
Dieter,
das ist "Global Invieronment" (oder so ) :D

Jeder darf sich über jede Seite unserer Scheibe ein persönliches Bild machen.

Wenn ich ehrlich bin:
Als Nullwissender zum Nordkap - 2.ooooooooooo km, zwischendurch
immer wieder Mautstellen, und ab den Lofoten (vielleicht, ich weiß es nicht)
immer nur platte Felsnatur - da kann der Uneingeweihte schon mal zweifeln.

Und auch da oben muß es schön sein...
... wenn man sich die dafür gehörige Zeit nimmt !

Ob ich dieses Jaht Norge als liebenswert bezeichnen kann,
weiß ich noch nicht, denn für mich ist > Norge = angeln

Dieses Jahr mache ich auf Sightseeing - ich bitte alle, die zwei gesunde
Hände haben, für mich zu beten, daß ich 2007 mit meiner meiner
Holden wieder nach Norge MUSS, und nicht
nach Italien...

Es grüßt
:]
Heiko
 
@ Ballast1 - das wollen wir gerne tun.....

@all

Danke an alle die diesem Thread nun diesen Anstrich gegeben haben :

Norwegen mal ohne Fisch und Angeln zu sehen - zu spüren was uns an dem Land begeistert :
seine Weite , sein Licht , seine wunderschöne Natur - und die Ruhe und Kraft die wir aus ihm schöpfen - seien wir dankbar dem Land - nicht nur für den Fisch - den es uns ja auch noch gibt.

Wenn man alle bisherigen Bilder in eine Datei lädt - und auf Diashow klickt - da ist eine schöne Serie zusammengekommen - eine die viel gibt - ich kanns empfehlen.
 
J a a a a

das ist mein Norge ...


Die Bilder sind schön.


Heiko
 
Ballast1 schrieb:
Wenn ich ehrlich bin:
Als Nullwissender zum Nordkap - 2.ooooooooooo km, zwischendurch
immer wieder Mautstellen, und ab den Lofoten (vielleicht, ich weiß es nicht)
immer nur platte Felsnatur - da kann der Uneingeweihte schon mal zweifeln.
heiko, ich denke, du solltest dir den norden mal ansehen, du hast, gelinde gesagt, leicht falsche vorstellungen davon.;<
du wirst gar nicht glauben, wie grün es da oben ist, von wegen nur kahler fels.

und mautstellen gibt es nördlich vom flughafen von trondheim gar keine mehr.
 
Ich hätte da auch noch was anzubieten........war letztes Jahr in den USA ( Lone Pine Nähe Death Valley)............zwar nicht Norge aber auch nicht schlecht :baby:
 
Ähhhhh ist hier jetzt die "Foto und Video" sparte :? ;<
 
Ja ende gut alles gut!

Wie im märchen.

Der böse wolf ist tot und vor lauter weihrauchnebel kann man die ostsee nicht mehr sehen.

Für mich ist das thema abgeschlossen,habe viel draus gelernt.


Bis dann onkel L.
 
Oben