Neue Sichten

Ballast1 schrieb:
zu Nr. 115:

Neben Land, Wasser, Fischen und Sonnenuntergängen ist die Sparte

Selbstbildnis

bis zu diesem Zeitpunkt noch garnicht bedient worden... :lach


Grüße
Heiko
Du meinst doch nicht etwar mich du Kulturbanause, oder:} Na da werd ich doch mal kurzendschlossen dein Selbstbildnis hier veröffendlichen damit die Naffen mal sehen wie gut du in WIRKLICHKEIT AUSSIEHST:P :lach :lach :lach :lach :] :] :]
Das Wasserfallfoto ist der Wahnsinn:--
 
Hi Sven,
wenn ich in meiner kleinen "Nußschale" sitze, vor mir die grandiose Norge-Küste und hinter mir das offene Meer, dann komme ich mir oft sehr winzig vor.
Ich glaube jeder, der nicht nur das Angeln im Kopf hat, sondern auch die Schönheit des Landes sieht, weiss was ich meine.
Wenn z.B. Möwen Seeadler jagen, oder wenn man die Rücken der Tümmler sieht und das Atmen dieser Tiere hört.

Gruß Holger
 
na jetzt geht es ja los 8o
Also ich will auch mal sehen ein schönes bildchen zum besten zu geben :D

Genau das ist Norwegen für mich.... eine Landschaft, die in jedem Moment fasziniert.... Stundenlang draussen sitzen und in die Natur schauen... die Seele baumeln lassen. Schön das Ihr es alle ähnlich seht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben