Neue Schroyber ... ?!?

Jockey

Stammnaffe
Registriert
7 Januar 2017
Beiträge
5.052
Alter
54
Moinsen

Ich erinnere mich, daß es ungefähr ab Ende September eine überarbeitete Version der Schroyber von Royber geben sollte. Es geht wohl um die Form / Verschraubung der Köpfe und um die eingegossenen Federn für die Schrauben.
Hat da jemand von Euch schon nähere Infos oder bereits welche gesehen ?

Gruß Rainer
 
Habe über FB erfahren, das die "neuen" Schroyber erstmalig in Magdeburg vorgestellt und verkauft werden.

Gruß
Ely
 
OK - Danke :a020: Leider bin ich selbst nicht in Magdeburg. Dann war die Info "Ende September" wohl etwas optimistisch.
Vielleicht kann ja jemand den Stand besuchen und seine ersten Eindrücke vom "neuen" Schroyber mitteilen.
 
Ich bin auf jeden Fall am Sonntag (12.11.) bei Roy am Stand. Bin schon sehr gespannt.
 
OK - Danke :a020: Leider bin ich selbst nicht in Magdeburg. Dann war die Info "Ende September" wohl etwas optimistisch.
Vielleicht kann ja jemand den Stand besuchen und seine ersten Eindrücke vom "neuen" Schroyber mitteilen.
Danke für deine Info.guck ich mir auch an.Bekommst auch Feedback von mir dazu.
 
Ich hatte gerade Kontakt zu Roy Polinsky.
Leider gibt es wohl Problemchen bei der Erstellung der neuen Köpfe. Wird wohl dieses Jahr nichts mehr mit dem "neuen" System.
Auf jeden Fall ist er in Magdeburg und stellt eine Menge neuer Farben vor. Und die Preise sollen wohl seeeehr Messefreundlich sein.

Leider schaffe ich es nicht zur Messe - wir haben hier doppelten Kindergeburtstag :a045::a045::a045: Hätte mich wohl sonst nach den kleinsten Versionen der Gummis umgesehen - vielleicht kommt er ja sogar unter die bisherigen 95mm ???
 
Da ich einer der glücklichen bin, die durch die Facebook Aktion von Royer, ein Testpaket erhalten haben, kann ich euch hier ein paar Prototypen zeigen.
Ich habe auch die Info erhalten, das es noch ein paar Schwierigkeiten mit der Lieferung der benötigten Haken gibt.
Momentan ist wohl Januar als neuer Verkaufstermin angepeilt.
@Jockey die kleinsten Testgummis die ich im Testpaket erhalten habe sind 8cm, dann folgen 9,5cm und 10,5cm.
Ob das die Finalen Größen sind, weis ich nicht.
Habe mich jedenfalls riesig über das Paket gefreut, wirklich tolle Köder in Sachen Qualität, Optik und Laufeigenschaft.
Habe es leider erst einmal damit ans Wasser geschafft. Wer Fangerfolge sehen möchte, kann dies auf der Facebook Seite von Royber tun.

20171101_142333.jpg

Gruß

Ely
 
Oben