• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Neue Quantum Cabo PTs

AW: Neue Quantum Cabo PTs

Hallo Thomas,

im aktuellen Quantum Katalog ist sie drin,also auch in Deutschland zu bekommen.Aber ne Bezugsquelle hab ich für dich leider nicht.
 
AW: Neue Quantum Cabo PTs

schöne rolle ,ich habe das alte modell noch.
also die rolle bekommst du frühestens im dezember in deutschland. zebco hat noch keine rollen in deutschland erhalten. habe gerade da mal für dich angerufen...........
 
AW: Neue Quantum Cabo PTs

Vielen Dank Euch Beiden! Man powerprinter du bist echt'n Freak.:daumen:

Gruß Thomas
 
AW: Neue Quantum Cabo PTs

@powerprinter

weil ich ne Frage locker in den Raum stelle und du sofort bei der Deutschlandvertretung in Tostedt anrufst. Find ich freaky, aber auf keinen fall böse gemeint. Macht ja nicht jeder. Zumal die 30 km von mir weg sitzen. ;<
Von keramischen Lagern schreiben die nichts auf der Herstellerseite, nur von keramischer Bremse, wie der Vorgänger auch.

Customized Bearings: Most reels use stock bearings made for other applications. Not ours. We designed our own high-grade stainless bearings to exact specs to minimize vibration and friction. Then we fit them in a special polymer cage for added sensitivity and corrosion protection.
Ceramics Take The Heat: PT drag systems feature ceramic washers to dissipate heat during long runs. We also use ceramics to reduce wear in our baitcast levelwind systems.



Gruß Thomas:]
 
AW: Neue Quantum Cabo PTs

@powerprinter

weil ich ne Frage locker in den Raum stelle und du sofort bei der Deutschlandvertretung in Tostedt anrufst. Find ich freaky, aber auf keinen fall böse gemeint. Macht ja nicht jeder. Zumal die 30 km von mir weg sitzen. ;<
Von keramischen Lagern schreiben die nichts auf der Herstellerseite, nur von keramischer Bremse, wie der Vorgänger auch.

Customized Bearings: Most reels use stock bearings made for other applications. Not ours. We designed our own high-grade stainless bearings to exact specs to minimize vibration and friction. Then we fit them in a special polymer cage for added sensitivity and corrosion protection.
Ceramics Take The Heat: PT drag systems feature ceramic washers to dissipate heat during long runs. We also use ceramics to reduce wear in our baitcast levelwind systems.



Gruß Thomas:]
hallo , ist kein problem für mich mal zu helfen.
und den text musst du mir mal übersetzen


Customized Bearings: Most reels use stock bearings made for other applications. Not ours. We designed our own high-grade stainless bearings to exact specs to minimize vibration and friction. Then we fit them in a special polymer cage for added sensitivity and corrosion protection.
Ceramics Take The Heat: PT drag systems feature ceramic washers to dissipate heat during long runs. We also use ceramics to reduce wear in our baitcast levelwind systems.
 
AW: Neue Quantum Cabo PTs

@ powerprinter

* Customized Bearings: Die meisten Rollen verwenden Lager für andere Anwendungen. Nicht bei uns. Wir haben unsere eigenen hochwertigen rostfreien Lager um die genauen Angaben zu Vibrationen und Reibung zu minimieren. Dann passen wir sie in einem speziellen Polymer-Käfig für mehr Sensibilität und Korrosionsschutz.
*Keramik nimmt die Hitze: PT Drag Systeme verfügen über Keramikscheiben die nicht heiß laufen bei langen Run's. Wir verwenden auch Keramiken, um Verschleiß in unserem Baitcast Levelwind Systeme zu reduzieren.


Gruß Thomas:]
 
AW: Neue Quantum Cabo PTs

@ powerprinter

* Customized Bearings: Die meisten Rollen verwenden Lager für andere Anwendungen. Nicht bei uns. Wir haben unsere eigenen hochwertigen rostfreien Lager um die genauen Angaben zu Vibrationen und Reibung zu minimieren. Dann passen wir sie in einem speziellen Polymer-Käfig für mehr Sensibilität und Korrosionsschutz.
*Keramik nimmt die Hitze: PT Drag Systeme verfügen über Keramikscheiben die nicht heiß laufen bei langen Run's. Wir verwenden auch Keramiken, um Verschleiß in unserem Baitcast Levelwind Systeme zu reduzieren.


Gruß Thomas:]
vielen dank tommi ,das hat mich geholfen ..............!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Neue Quantum Cabo PTs

Hallo,
laut Katalog : 7 Präzisionskugellager + 1 Nadellager aus Edelstahl
Hybrid-Keramik-lager in besonderen belasteten Bereichen
multi-beschichtet mit Saltguard.
Der Preis ist Heiss um die 200,- für die kleinste.

Gruß
Angelandi
 
Oben