Neue Produkte bei Matjes-Hering.de

Matjes-Hering Frank

Stichlingsdompteur
Registriert
18 August 2009
Beiträge
927
Alter
57
Ort
nicht mehr auf Rügen...
Website
www.matjes-hering.de
So, damit der gute Thomas mit seinen "Seenavis" nicht allein hier steht- folgende Information:

Neu im Shop bei Matjes-Hering wurden folgende Produkte aufgenommen:

Kräuter Matjesreifer-> dieser wird genau so verwendet, wie der herkömmliche Matjesreifer. Salz/Waser und 5 Tage warten- fertig ist der Kräutermatjes.

fish scandis
-> ist ein Fischgewürz ohne jegliche Zusatzstoffe. Ich habe des öfteren Anfragen auch von Allergikern bekommen, ob es denn nicht auch Gewürze ohne die üblichen Verdächtigen gibt. Hier also fish scandis: ohne Geschmacksverstärker ohne Gluten und Lactosefrei.

BIO Fisch Grill Gewürz
-> ist das beliebte Gewürz jetzt ebenfalls auch ohne jegliche Zusatzstoffe. Hier ist nur "Natur" drin. Das Gewürz ist zertifiziert und trägt das Bio Siegel.

Neu sind auch einige sehr leckere Marinaden. Neben den üblichen Standart Marinaden wie Spare Ribbs/Mexico und Friesland, gibt es nun auch exotische wie Thai Lemon und Mango Chili. Diese Marinaden gehen nicht nur für Fisch sondern natürlich auch für Fleisch.
Wollen wir hoffen, dass dieser Sommer noch ein Grillsommer wird!
In diesem Sinne: schaut mal rein!
Viele Grüße
Frank
 
AW: Neue Produkte bei Matjes-Hering.de

Neu im Juni sind jetzt diverse Aufstreugewürze.

Diese eigen sich bestens (wie der Name schon sagt) zum aufstreuen. Aufstreugewürze kann man aber auch in die Lake von Räucherfisch geben - oder den Fisch nach dem Lakebad mit dem Aufstreugewürz würzen und zusammen räuchern.
Ideal verwendbar sind diese Gewürze aber auch für die Matjes Lake.
Selbstverständlich kann man damit auch Fischsalate würzen und als Dekogewürze eignen sich diese sowieso.
Im Übrigen sind sämtliche Aufstreugewürze frei von Glutamaten und Konservierungstsoffen. Hier ist wirklich nur Natur pur drin.

An Eure Kinder- sofern vorhanden, wurde auch gedacht.
Neu im Angebot der "Kinder Lachsburger".
 
Oben