• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Neue Penn International II 12LT zu verkaufen!

Andreas_B

Well-Known Member
Registriert
2 Dezember 2003
Beiträge
140
Ort
Hamburg
Hallo allerseits!

Da ich mir vor einiger Zeit eine Penn International 2-Gang zugelegt habe, ist die 12LT nun über. Ich habe lange mit mir selbst gekämpft, bevor ich mich entschlossen habe, sie hier anzubieten. Sie ist nagelneu, es war noch nie Schnur drauf, originalverpackt ist sie auch. Ein perfektes Weihnachtsgeschenk also. Sie wurde Mitte 2005 gekauft und 330 EUR zzgl. 5 EUR Versand möchte ich für sie haben. Wenn jemand Interesse hat oder vielleicht ein Foto gemailt haben möchte, bitte per PN melden.
Die Rolle kann auch in Hamburg abgeholt werden.

Grüsse

Andreas B.
 
Jau, die Rolle war unbenutzt und befand sich in Reserve.
Mir hat es aber die digitale Spiegelreflex Canon EOS 350D angetan, die musste ich einfach haben. Das Geld musste irgendwie her.
Da ich in der gleichen Grösse auch noch die Avet LX habe, habe ich mich von der Penn getrennt ;(

Ich wünsche dir viel Freude an der Rolle (und mir natürlich an der Kamera :) )

Grüsse

Andreas
 
Ach du grüne Neune das iss ja ein Ding, so klein ist die Welt. Aber nur wenn es die betrifft die vor ca. 1-2 wochen ausgelaufen ist, war soweit ich weiss die einzigste in BRD.

Mit der LT habe ich auch geliebäugelt, allerdings muss ich sagen das ich dachte hier mal ein schnäppchen zu machen. Wollte allerdings auch nur Max. 250,00 anlegen 8) 8) Naja hoffen darf man doch oder;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben