•   
  •   
 
 
 

Neue Hearty Rise Rute

Mir ist noch eine XZoga 7023 Spirale zugelaufen, die hat sich nicht mehr aus meine Hand lösen lassen. Mit der Elan eine super Kombi. Mein Kumpel hatte die Monster Game 2 im Gebrauch und hatte viel Spaß mit der...soweit man das bei dem Sauwetter sagen konnte. Der größte Dorsch hatte 10kg, Hai 120,00m und diverse Pollaks und Seelachse.
Leider kein Butt dieses Jahr. Meine Hearty Rice ist im Rutenrohr geblieben. Wären wir öfter rausgekommen hätte ich sie noch getestet. Aber so...:gewitter::gewitter::gewitter::gewitter::abgelehnt::angeln::abgelehnt:Da ging nicht viel...Mehr:a015::chat::a015::chat:
 
Dich hat das Tacklevirus aber gut erwischt, was?:k020:
 
Mir ist noch eine XZoga 7023 Spirale zugelaufen, die hat sich nicht mehr aus meine Hand lösen lassen. Mit der Elan eine super Kombi. Mein Kumpel hatte die Monster Game 2 im Gebrauch und hatte viel Spaß mit der...soweit man das bei dem Sauwetter sagen konnte. Der größte Dorsch hatte 10kg, Hai 120,00m und diverse Pollaks und Seelachse.
Leider kein Butt dieses Jahr. Meine Hearty Rice ist im Rutenrohr geblieben. Wären wir öfter rausgekommen hätte ich sie noch getestet. Aber so...:gewitter::gewitter::gewitter::gewitter::abgelehnt::angeln::abgelehnt:Da ging nicht viel...Mehr:a015::chat::a015::chat:
 
Die Drecksbiester....Aber mein Kumpel hat sich gefreut, so ein Tier mal live zu sehen. Er hatte noch Keinen.
Mir haben die schon mal das Kevlar glatt durchgebissen.
Nach einen Tüdel am Boot war dieses Jahr ein Seelachs nur noch zur Hälfte dran...
 
Hallo!

Komme grad aus Bjornvika zurück. Ich bin sehr zufrieden mit der HR Monstergame 2. Super Aktion, leicht, und hat Dorsch bis 14 kg ohne Probleme bewältigt. Selbst bei brutalen Hängerlöseraktionen keinerlei Beanstandungen. Meine Frau fischte mit der SG MPP150. Die Rute ist für das Geld (49 Euro) echt der Hammer. In Kombination mit einer Shimano Tranxs,sehr angenehm zu fischen und verträgt vertikal auch Köder bis 250g. Bei der HR ist meiner Meinung nach bei 350 g Schluss. Gruß Olli
 
Hab die 400g Version selbst eine Saison auf Island gefischt und damit zu 90% 460g Cutbaits ohne Probleme gefischt. Pilker sogar z.T. bis 750g ging auch aber dann wirklich nicht mehr perfekt.
 
Welche der 2 Modelle wüdr epassen für Gummis ala 270er Cutbait oder 300 Gramm Savage Gear 4d Herring usw.
 
Immer die große.
Da bist du flexiebeler aufgestellt. Keine Angst das ist kein Knüppel.
 
Ich liebeugel ja wieder mit der Tailwalk Gocean C64H die war geil.
Nur designe is gewöhnungsbedürftig.
 
Wie unterscheidet sich eigentlich die Gocean von der Soroya Edition? Die sind doch von den Daten her auch sehr eng zusammen.
Ist der Blank der Gocean so viel besser dass es den Preis rechtfertigt?
Hatte beide noch nicht in der Hand.
 
Oben