Neue Hamburgerin an Board.

Hanseatin

New Member
Registriert
23 Oktober 2012
Beiträge
1
Alter
41
Ort
Hamburch
Hallo ihr Lieben,

ich möchte auch mal die Chance nutzen, um mich bei euch vorzustellen. Ich heiße Tina und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, bin ich begeisterte Anglerin.

Während ich in den letzten Jahren auch in Deutschland recht aktiv war, habe ich meine sportliche Aktivität jetzt vor allem auf das Ausland verlagert, da ich neben dem Beruf nicht wirklich die Zeit für mein Hobby finde. Dieses Jahr war ich dann das erste Mal in Norwegen. Es war ein fantastischer Urlaub.

Gestern habe ich dann nach Bildern der besuchten Fjorde gesucht und bin dabei auf dieses Forum gestoßen.

Ich freue mich auf eine interessante Zeit im Forum.

Liebe Grüße
Tina
 
AW: Neue Hamburgerin an Board.

Hi Hanseatin

Hübsch,intelligent und dann noch ne Vorliebe für Norwegen,was will Mann da noch mehr:XX.
Spaß beiseite, Herzlich willkommen hier im Forum:]


Gruß
Sebek
 
AW: Neue Hamburgerin an Board.

Hallo Hanseatin,

liebe Grüße von mir als "Neu-Hamburger" und Willkommen im Forum!

Hier findest du sicher immer wieder kompetente Gesprächspartner insbesondere in Sachen Norge-so zumindest meine Erfahrung!
Solltest du Info's zum Angeln in und um HH haben, wäre ich dir dafür dankbar!

Viel Spaß hier für dich!

Daniel
 
AW: Neue Hamburgerin an Board.

Herzlich Willkommen im Forum
und viele Grüße zurück, aus dem wunderschönen Hamburg:]
 
AW: Neue Hamburgerin an Board.

Na dann auch von mir aus BAYERN auch die allerbesten Grüße.
Willkommen im Forum.

Es grüßt dich Robby.
 
AW: Neue Hamburgerin an Board.

Na Tina, dann auch aus Berlin ein herzliches Willkommen hier im NAF. Keine Angst, wenn es um Fragen geht, auch wenn dann so Hinweise zur Suchfunktion kommen. Die meißten Member sind hilfsbereit und geben auch zum 25. Mal Auskunft auf die selbe Frage, ist halt normal für Neueinsteiger.
Das mit Deinem Lieblingsfjord, bleibt das ein Rätsel oder gibst Du evtl. sogar einen Einstand mit einem kleinen Reisebericht?

Petri

Hans
 
AW: Neue Hamburgerin an Board.

Willkommen im naf,schöner fisch auf deinem bild.

Gruß karsten.
 
AW: Neue Hamburgerin an Board.

Hallo Tina,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum!Was mich sehr freut ist das die Frauenquote steigt und auch der Nachwuchs in das Forum findet,sehr schön! :daumen:
Ich wünsche dir mit uns viel Spaß,jede Menge Anregungen und viel Wissenswertes für dich,natürlich freuen wir uns auch auf deine Reiseberichte und Infos zu deinem Lieblingsfjord!

Liebe Grüße aus Sachsen
:]
 
AW: Neue Hamburgerin an Board.

Moin und Willkommen,
Ist schon sehr auffällig das Frauen hier sehr herzlich begrüßt werden.:rolleyes:

Gruß Micha
 
AW: Neue Hamburgerin an Board.

Herzlich Willkommen bei den Norge Freaks.
Frage und dir wird gehlofen!!
Gruß Sailor
 
AW: Neue Hamburgerin an Board.

Willkommen im Forum :daumen:
 
AW: Neue Hamburgerin an Board.

Herzlich Willkommen im Forum.
Was ist denn dein Lieblingsfjord? Vom Bild her habe ich ihn nicht erkannt.

@derMog da hast du recht, bin eben auch über die vielen Antworten im Thread gestolpert und hab mal in die Vorstellung rein geschaut.
So ist es halt! Aber schön das es hier etwas femininer wird...
 
AW: Neue Hamburgerin an Board.

Moin,Tina

Willkommen bei den Norgeverrückten.

Ich wünsche Dir viel Schapaß bei uns.
 
Oben