Neue Gruppe in Tirol

TirolerOL

Stammnaffe
Registriert
4 Februar 2017
Beiträge
13
Alter
53
Hallo zusammen, mein Name ist Christian, bin 52 Jahre alt und komme aus dem Tiroler Oberland.

Mich würde es interessieren, ob wir eine Gruppe aus den Bereichen Tirol, Vorarlberg, Südtirol und aus dem Süden von Baden Württemberg und Bayern bilden können. Zum einen, um sich ab und zu mal zu treffen und Neuigkeiten austauschen zu können und zum anderen, um zusammen nach Norwegen zu fahren.

Mir ist nicht bekannt, ob es in dieser Region schon eine Gruppe gibt. Deshalb bitte melden, mal schauen, ob wir etwas auf die Beine stellen können.

Bis dahin frohe Weihnachten und hoffentlich bis bald!

Liebe Grüße
Christian
 
Hallo Günter!
Fährst du regelmäßig nach Norwegen und immer in der gleichen Gruppe?
 
Danke für die Einladung! So ein Treffen würde mich wirklich interessieren. Habt ihr das einmal im Jahr?
 
Servus Christian,

Grüße aus Lindau
 
Danke für die Einladung! So ein Treffen würde mich wirklich interessieren. Habt ihr das einmal im Jahr?
Wir sehen uns öffters.
Über alle Treffen usw. wird hier nicht so viel geschrieben.
 
Oben