Neue Fishing Lodge auf Vannøya/Burøysund

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Registriert
24 November 2003
Beiträge
3.517
Website
www.dorschfestival.de
Hallo Leute,

für alle Vannöya Fans heute einmal eine gute Nachricht. Erik und Tim beide Guides in Havoysund haben ein neues Projekt auf der Insel Vannöya, die Burøysund Fishing Lodge direkt am Buroysund gelegen.
Die Neue Anlage besteht zunächst aus 2 Häusern mit einem Fassungsvermögen von bis zu 12 Personen, Erweiterungen bis zu 16 personen sind in Planung.
Es werden Nagelneue Angelboote ( befinden sich bereits im Bauphase) vor Ort das Herz der Angler erfreuen.
Hier einige Details dazu:
24,5 Fuß, 200 Ps Yamaha Außenborder, Kabine, Deckwaschanlage, Köderfischtank, Heizung, 20 Rutenhalter, Rutenhalter für tote Rute, 2 Steuerstände, Echolot und Kartenplotter mit 2 Monitoren, große festmontierte Fischkiste.


Wir vom AWS Team wollen sobald die Boote im Juni/Juli 2020 im Wasser sind gleich eine erste Testtour mit 8 Personen ( 4 je Boot ), starten, diese ist mir auch von Seiten der Neuen Anlagenbesitzer zugesagt. Wer von Euch gerne an dieser Tour teilnehmen möchte, der schreibe mich bitte an. Angedacht sind 7 oder 8 Tage vor Ort, tägliches Vollguiding ist vereinbart. Preise und weitere Infos bekommt Ihr von mir persönlich, und hier dann weitere Infos hier ab mitte Januar 2020.

Wir werden auch noch eine Ausschreibung für diese Tour hier und auf unseren Seiten veröffentlichen sobald uns alle Details vorliegen.

Guten Rutsch ins Neue Jahr.. , und immer Schuppige Finger wünscht Euch

Herbert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse Angebot Herbert. :k020:
Vielen Dank, leider hab ich schon die nächste Tour gebucht, aber
vielleicht für 2021 eine Option.
Ich werde die Sache mal beobachten.
 
Hallo Leute,

für alle Vannöya Fans heute einmal eine gute Nachricht. Erik und Tim beide Guides in Havoysund haben ein neues Projekt auf der Insel Vannöya, die Burøysund Fishing Lodge direkt am Buroysund gelegen.
Die Neue Anlage besteht zunächst aus 2 Häusern mit einem Fassungsvermögen von bis zu 12 Personen, Erweiterungen bis zu 16 personen sind in Planung.
Es werden Nagelneue Angelboote ( befinden sich bereits im Bauphase) vor Ort das Herz der Angler erfreuen.
Hier einige Details dazu:
24,5 Fuß, 200 Ps Yamaha Außenborder, Kabine, Deckwaschanlage, Köderfischtank, Heizung, 20 Rutenhalter, Rutenhalter für tote Rute, 2 Steuerstände, Echolot und Kartenplotter mit 2 Monitoren, große festmontierte Fischkiste.

Anhang anzeigen 131919


Wir vom AWS Team wollen sobald die Boote im Juni/Juli 2020 im Wasser sind gleich eine erste Testtour mit 8 Personen ( 4 je Boot ), starten, diese ist mir auch von Seiten der Neuen Anlagenbesitzer zugesagt. Wer von Euch gerne an dieser Tour teilnehmen möchte, der schreibe mich bitte an. Angedacht sind 7 oder 8 Tage vor Ort, tägliches Vollguiding ist vereinbart. Preise und weitere Infos bekommt Ihr von mir persönlich, und hier dann weitere Infos hier ab mitte Januar 2020.

Wir werden auch noch eine Ausschreibung für diese Tour hier und auf unseren Seiten veröffentlichen sobald uns alle Details vorliegen.

Guten Rutsch ins Neue Jahr.. , und immer Schuppige Finger wünscht Euch

Herbert
DAS!!!! ist mal ein Boot für Angler...!!!:angler::a020: leider ist 2020 voll... 😭😭😭😭
 
Wir warten ab, Ausweichtermin September steht auch schon, außerdem machen wir Skreifischen im März/April dort oben. Ich werde dazu noch eine Ausschreibung hier einstellen. Die Boot jedenfalls sind der Hammer, ich stelle zusammen mit der Ausschreibung einige Bilder aus der Fabrik ein, und mit 300 Ps wird es auch tüchtig vorwärts gehen...
 
Ich drück Euch die Daumen!!!
Und hoffe Ihr haltet uns auf dem laufenden...
 
Servus,
das Gebiet sieht wahnsinnig viel versprechend aus :)
Is dies der link zur Homepage/Reiseveranstalter der neuen Anlage:

Oder gibt es einen anderen link?

Grüße
 
Wir haben auch schon gebucht für Juli 2021 :flaggen14:

Bin sooo gespannt was die Jungs da auf die Beine gestellt haben. Vielleicht hören wir ja schon das eine oder andere vorab von euch hier.
:bindafuer:
Fakten wie 24,5ft, beheizte Kabine und 300PS lassen die Männerherzen jedenfalls schonmal höher schlagen.
:19:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir
Fakten wie 24,5ft, beheizte Kabine und 300PS lassen die Männerherzen jedenfalls schonmal höher schlagen.

Wir haben Panzerkreuzer Potjomkin und die Harmony of the Seas gebucht! Beide Angelbote in der Nimitzklasse!! (die Pequod nicht! - wir wollen ja schließlich auf WEISSEN Heibutt fischen, und da wissen wir ja alle was passiert...)
Wenn die Boote nur halb so geil sind, wie ich das mitbekommen habe, wird das wirklich eine neue Klasse...
 
Oben