Neue Dorschbomben von Blitz-Pilker?

Wollach1

Well-Known Member
Registriert
8 April 2005
Beiträge
70
Alter
61
Hallo!

Wer weiß wo ich die neuen Dorschbomben von Blitzpilker in 200 und 300 Gramm am besten unmontiert beziehen kann?
Es sind nicht die mit dem Einzelhaken ,sondern der Twister wird mit Drillingen befestigt.
Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.



Gruß


Wolfgang
 
Hast Du ein Foto davon?
Die Domäne in Markkleeberg hat eine Blitzpilkerecke.
Das sind auch ein paar "Kuriositäten" bei.:)
 
So.Hier ist ein Bild.
Habe ich in Magdeburg bei 2 Ständen gesehen.Weiß aber nicht mehr die Namen.
Am liebsten wären Sie mir ja unmontiert.
Na ja.Vieleicht weiß ja jemand wo es sie gibt.


Gruß


Wolfgang
 
Ja, hab ich definitiv bei Domäne gesehen.
Ich bin am Samstag wieder dort, deswegen.
 
Hallo
Habe diese Teile auch auf der Magdeburger Messe gesehen Stand gegenüber von NAF stand
Köthener Angelreisen u.Angelmarkt Köthen
Triftweg 6
06386 Elsnigk
 
moin,

entschuldigt, ich bin ein ungläubiger...
meint ihr wirklich, das bringt was???

bernd
 
warum auch nicht...
einer glaubt, dass xxxx übers wasser ging,
der andere ist der meinung, dass die katze im abgedunkelten raum schwarz ist und minna heisst...

bernd
 
Moin Leute!

Also das teil funktioniert auf jeden Fall!
In Alaska fischen die Profis nur mit riesen Twistern auf Heilbutt! Und das sehr, sehr erfolgreich!
Ich kenne den Hersteller persönlich und der fischt schon seit Jahren mit den kleineren Modellen von 120g in Nord-Norwegen sehr erfolgreich auf Heilbutt!
Das funktioniert genauso wie beim Zander jiggen!
 
@köhlerhirte

das wage ich zu bezweifeln!8)
Natürlich, es wurden schon Butts mit kleinen Ködern gefangen, aber nicht gezielt!
Das Teil wird doch von allen möglichen Fischen attackiert, bevor es den Grund erreicht.
Spätestens dort ist in 99,9% der Lumb schneller...;<
 
Habe mir heute die geilen Teile in 200 und 300 gr. schwarz bei Patrick bestellt.
Habe ein langes und sehr gutes Gespräch mit Ihm gehabt, auch was er so in Zukunft mit seinem Meeresangelwebshop plant und umsetzen will.Ist zwar noch nicht fertig,aber wird vom feinsten.
Ich kann nur sagen,da kommen einige Schmankerl auf uns zu.Auch was Reisen anbelangt.Wir vom Naffen sollen auch Prozente bekommen.


Gruß


Wolfgang
 
Hi,
ist doch egal, wie das Ding nun heißt. Hauptsache die Bewegung und die Größe passen in das Reflex-Muster des Butts; und das ist nun mal in der Hauptsache ein waagerecht bewegter Köder, egal ob Blei, Gummi oder Fisch.
Gruß
Uwe
the Pilkerman
(schon wieder kontraproduktiv)
 
@Dorsch Max
Also ich habe Bilder gesehen und die haben mich schon sehr überzeugt! Und das sind ganz seriöse Leute! Keine Dröhner!
Die fischen im Reinfjord in Nordnorwegen. Es sind keine großen Butts aber sie fangen schon mal 3-4 Stück am Tag wenn es gut läuft!
Natürlich haben Sie aber auch eine Menge Dorsch und ich mag es garnicht aussprechen L..b als Beifang.:D

Gruß Patrick:<-
 
Oben