• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Neue Azores 6500 Blue und Komodo 364 LH gebraucht

kohlie0611

Salzdurstig
Registriert
17 Januar 2016
Beiträge
185
Hi, muß mich leider von ein paar Rollen trennen

Okuma Komodo Low Profile KDR-364LX

die Rolle hat ein paar Gebrauchsspuren, ein paar Kratzerchen usw, läuft aber noch tadellos.

Zu beachten ist ebenfalls :

die Rändelschraube von der Seitenplatte ist mir abgebrochen,

die Fixierung erfolgt nun mittels einer Spax-Schraube unterhalb der Schnurführung.

Hat keinerlei Einfluß auf das Laufverhalten der Rolle, und sehen tut man es auch nur bei genauerem Hinsehen.

Da ich noch eine 364er habe, würde die bei mir eh nur rumliegen.

Ebenfalls habe ich das vorhandene Handle gegen ein Powerhandle ausgetauscht wie abgebildet.

Das Original gibt es noch dazu, es fehlt allerdings hier die original Sicherungsscheibe der Achsschraube.Deswegen möchte ich auch nur 75,00€ für die Gute haben incl. Versand.


Weiterhin gibt’s noch eine Okuma Azores Blue 6500, die ich eigentlich zum Wallerblinkern nehmen wollte, aber eh nie dazu komme.

Die Rolle ist nagelneu und unbenuzt, ebenfalls befinden sich noch nagelneue 270 m 0,35mm Spiderwire Camo Blue darauf, die mit zum Angebot gehören.

Die Rolle gebe ich mit Schnur für 85,00€ ab incl. Porto.

Wer beides nimmt bekommt noch den abgebildeten X-Rap 14cm SW dazu :-)
 

Anhänge

  • Azores 1.jpg
    Azores 1.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 129
  • Azores 2.jpg
    Azores 2.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 126
  • Azores 3.jpg
    Azores 3.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 137
  • Boxen 2.jpg
    Boxen 2.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 133
  • Komodo 1.jpg
    Komodo 1.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 142
  • Komodo 2.jpg
    Komodo 2.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 132
  • Komodo 3.jpg
    Komodo 3.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 137
  • Wobbler.jpg
    Wobbler.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 126
Oben