Neue Arena in Magdeburg

AW: Neue Arena in Magdeburg

Aue schiesst das 0:3 und das gesamte Stadion dreht durch und feiert seine Mannschaft den grossen 1.FC MAGDEBURG.Aue im Moment für mich die stärkste Mannschaft der Liga.Gestern allerdings 4 mal vorm Tor und 3mal getroffen. Wir haben wie ich finde sehr gut dagegen gehalten.Dresden am 16ten aus dem HKS schiessen(ach wie wäre das schön)
und ne gute Saison abschliessen.:ergibmich::ergibmich::ergibmich:

Blau Weisse Grüsse Christian
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Nicht das du mich falsch verstehst, wenn dann liegt meine Sympathie eher beim FCM. Aber fußballerisch ist das bei Magdeburg ganz dünne. Da passiert viel in den kleinen Aktionen mit Glück und natürlich auch mit viel Lauf und Leidenschaft.

Mobil unterwegs...

Ich bemühe mal eins meiner älteren Postings. Die Hinserie lief für die Magdeburger sensationell gut. Allerdings, wie schon oft geschrieben, auch mit sehr viel Glück und natürlich mit einem Knipser wie Beck. Ich hatte aber auch mehrmals gesagt, dass am Fußballerischen fehlt und nicht wenige Mannschaften die hinten drin stehen da eine wirklich bessere Anlage haben.

Man stelle sich vor 2-3 dieser glücklichen Spiele wären nicht eingefahren wurden, also 6-9 Punkte weniger. Dann stände man hinter Chemnitz bzw. Erfurt und die Luft wäre ganz dünne. Es ist Gott sei Dank nicht so und der FCM kann eigentlich jetzt schon auf die neue Saison gucken. Aber da muss was passieren, nur mit Leidenschaft und etwas Glück biste in dieser 3. Liga ganz schnell mal weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Arena in Magdeburg

@Hermi, selbst bei dem Spiel gegen Aue war zu sehen, dass der FCM so schlecht ja garnicht war, nur der Sturm ist nur mit Beck einfach zu berechenbar. Wenn etwas passendes zur Verstärkung der Offensive gefunden wird, dann wird mit Sicherheit zugeschlagen.

Ja, die Luft ist raus. Das Ziel Klassenerhalt ist erreicht und auf Beck passen die Gegner gut auf.
Das Team, Trainer Jens Härtel und Mario Kallnik, wird sich wohl schon mit dem Personal der nächsten Saison bescheftigen.
12. Spieler wissen schon, dass sie in der nächsten Saison noch in MD bleiben
dürfen.

Es gab ja am Anfang der Saison auch Experten, die sich sicher waren, dass der Zuschauerboom nachlassen wird. Es ist sowieso immer sehr riskant, sich als Hellseher zu versuchen:D.
Aue war ausverkauft, DD ist ausverkauft und gegen Großasbach wird es auch fast oder ganz ausverkauft sein.:dance3::dance3::dance3:

Leider habe ich keine Karte gegen DD mehr abbekommen. die waren an einem halben Tag weg.
 
AW: Neue Arena in Magdeburg

Magdeburg hat sein Ziel erreicht und das recht locker, Respekt. Die Manschaft hat bis jetzt gut gespielt, die Zuschauerzahlen stimmen, das lockt Sponsoren, das sieht alles ganz gut für die Zukunft aus, weckt aber auch Begehrlichkeiten im und am Kader.
 
Nächste Woche in Münster wird auch nicht einfach und danach glaube ich gegen Dynamo. Beides ganz schwere Spiele, da muss man dranbleiben. Wäre für die Moral tragisch, wenn man jetzt durchgereicht wird.
 
Es ist vollbracht! :laola:

Aue jetzt auch wieder in Liga 2.:applaus::applaus::applaus:
 
Glückwunsch aus Magdeburg den Veilchen aus Aue.

Glück Auf
 
Ich schließe mich den Glückwünschen nach Aue an:applaus::daumendrueck:
Die 2. Halbserie war ja wirklich super für/von euch durchgezogen.

Geht mal schon vor, wir kommen nach:wink::genau::dance3:
Es war ein tolles Jahr für viele in der 3.Liga.
Von 3 Aufsteigern ist heute einer auf Platz 3 und einer auf Platz 4.
 
Hüpfen der Fans verkürzt Lebensdauer des FCM-Stadions

im FCM-Fan-Forum wird jetzt schon dafür geworben, für ein neues und größeres Stadion zu hüpfen:dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::biglaugh::biglaugh::biglaugh:
http://www.volksstimme.de/lokal/magdeburg/fussball-huepfen-macht-das-stadion-bruechig

schöne Grüße auch nach DD
:wave::biglaugh:

Schaut lieber mal das euer Gästebereich bis zum Pokalspiel abgenommen wird :angry::angry::angry: So wie es aktuell aussieht werden zwei Blöcke nicht freigegeben, weil noch keine Bau/Sicherheitsabnahme erfolgt ist. Wären ca. 3000 Karten weniger für uns Frankfurter.
 
Schaut lieber mal das euer Gästebereich bis zum Pokalspiel abgenommen wird :angry::angry::angry: So wie es aktuell aussieht werden zwei Blöcke nicht freigegeben, weil noch keine Bau/Sicherheitsabnahme erfolgt ist. Wären ca. 3000 Karten weniger für uns Frankfurter.
Wo hast du das denn her? 3000 Karten weniger? von wieviel?:confused1:
Das Stadion ist für ca. 25000 ausgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Also das ging heute quer durch sämtliche Frankfurter Medien das es da Probleme gibt mit der Abnehme und aus diesem Grund wohl erst nur 1500 Karten an Frankfurt gehen weil zwei Blöcke zu bleiben. Insgesamt habt ihr übrigens eine Gästekapazität von 5500. Da die Begegnung wohl als Risikospiel eingestuft wird, gehe ich von 3500-4000 Karten aus die möglich wären.
 
Aber was soll das mit den 3000 Karten weniger. Bei ca 2500 sind die 10% erfüllt........... -500??????????????
Soll das bedeuten, ihr bringt eure Stühle selber mit...............:confused1::biglaugh:, ist jetzt nur mal ein kleiner Spaß, der mir gerade so einfiel und raus musste.
Aber evtl. kennst du ja jemanden in MD, der dir evtl. ne Karte mitbesorgen kann. Ich hätte sogar nen 2. Schal in Blau-Weiß:1poke::lacher:
 
Aber was soll das mit den 3000 Karten weniger. Bei ca 2500 sind die 10% erfüllt........... -500??????????????
Soll das bedeuten, ihr bringt eure Stühle selber mit...............:confused1::biglaugh:, ist jetzt nur mal ein kleiner Spaß, der mir gerade so einfiel und raus musste.
Aber evtl. kennst du ja jemanden in MD, der dir evtl. ne Karte mitbesorgen kann. Ich hätte sogar nen 2. Schal in Blau-Weiß:1poke::lacher:

Scheinbar kennst du dich in deinem eigenen Stadion nicht aus. Ihr bietet insgesamt 5500 Gästeplätze in eurem Stadion. 1500 in Block 15 und je 2000 in Block 14 und 13. Da es ein Sicherheitsspiel wird ist, die Rede von ca. 4000 Gästekarten. 10% ist das mindeste was ein Klub abgeben muss. So sind zumindest meine Infos. Hätte das mit der Abnahme ist geklappt wären Block 14 und 13 leer geblieben. Keine Angst ich hab meine Kontakte und bin bisher immer an ne Karte gekommen. Unseren lockeren Auswärtssieg gegen euch Amateure möchte ich schon in den Farben der Eintracht erleben.
 
Scheinbar kennst du dich in deinem eigenen Stadion nicht aus. Ihr bietet insgesamt 5500 Gästeplätze in eurem Stadion. 1500 in Block 15 und je 2000 in Block 14 und 13. Da es ein Sicherheitsspiel wird ist, die Rede von ca. 4000 Gästekarten. 10% ist das mindeste was ein Klub abgeben muss. So sind zumindest meine Infos. Hätte das mit der Abnahme ist geklappt wären Block 14 und 13 leer geblieben. Keine Angst ich hab meine Kontakte und bin bisher immer an ne Karte gekommen. Unseren lockeren Auswärtssieg gegen euch Amateure möchte ich schon in den Farben der Eintracht erleben.
Tatsächlich kenne ich die Gästeblöcke nicht, da ich dort noch nicht war und schon garnicht nach dem Umbau, aber ein Stadion für etwas über 25.000 Zs. mit 24 Blöcken hat nicht 2000 Plätze pro Block, auch nicht in MD. Ich glaube auch nicht, dass ihr mehr als die 10% bekommt. Rechne mal mit höchstens 2500.
P.S. Das wird ein Spiel eines Fast-Aufsteigers gegen einen Fast-Absteiger.:biglaugh::wink::1poke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden sehen.
 
Oh Mann das ist doch für euch in etwa wie für uns der Landespokal.Aber egal ich habe ein gutes Gefühl.
"Es könnte was werden mit Berlin":a055:
Und benehmt euch in MD sonst droht der nächste Teilausschluss.........(scheisse ganz vergessen sind ja selber auf Bewährung:ergibmich:)

Blau Weisse Grüsse Christian
 
Oben