Neue App vom Fiskeridirektoratet

bigfish09

Stammnaffe
Registriert
28 Oktober 2007
Beiträge
1.656
Alter
53
Es gibt eine neue App vom Fiskeridirektoratet die die alte App ablöst.
In der neuen App ist unter anderem eine Echtzeit Ortserfassung und eine Seekarte von gesamt Norwegen mit drin.
Die App ist zwar auf norwegisch aber gut selbsterklärend.
Für Android und Iphone erhältlich im playstore unter Fritidsfiske Fiskeridirektoratet
 
Es gibt eine neue App vom Fiskeridirektoratet die die alte App ablöst.
In der neuen App ist unter anderem eine Echtzeit Ortserfassung und eine Seekarte von gesamt Norwegen mit drin.
Die App ist zwar auf norwegisch aber gut selbsterklärend.
Für Android und Iphone erhältlich im playstore unter Fritidsfiske Fiskeridirektoratet
ich glaube dass ich zu doof bin um die zu finden.
 
Funktioniert einwandfrei
 

Anhänge

  • Screenshot_20200514-080120_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20200514-080120_Google Play Store.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 45
Apple macht da wohl noch ein wenig Probleme ;) mir geht es nicht anders. Kommt immer nur iFiske (ist aber eine App für Schweden).
 
wenn die doch noch für IOS rauskommt, dann gebt gerne nochmal bescheid. :)
 
Oben