•   
  •   
 
 
 

Neue Anlage suchen!

Upi

Stammnaffe
Registriert
16 April 2011
Beiträge
802
Ort
Ostfriesland SBL
Hallo,
ich bin auf der suche nach einer neuen Anlage. Wir fahren im September das 6 mal nach Bessaker, uns gefällt es dort auch sehr gut, aber vielleicht gibt es ja etwas ähnliches, wo man sich auch wohl fühlt und Fische fangen kann.
Bedingungen sind!
1) Haus für mindestens 6 Personen
2) Einkaufen und tanken vor Ort
3) Haus am Wasser kurze Wege
4) Gute Boote
5) Windgeschützte Angelstellen zum ausweichen
6) Direkt buchbar beim Betreiber
Da wir mit dem PKW anreisen D - DK - S - N sollte die Anreise von Ostfriesland nicht unbedingt die 2000 km überschreiten.
Ich würde mich über Vorschläge mit eventuellen Infos sehr freuen.
 
Moin, wenn ihr euch bei Andre wohl fuehlt und auch sonst Leute seid, die gerne an den selben Platz fahren, solltet ihr Nicht ausweichen. Bessaker ist eine kleine Anlage wo Ihr dennoch alles habt. Eine Vergleichbare zu finden in dem Preissegment mit den Vorteilen die Bessaker bietet duerfte Recht schwer werden!
 
  • Like
Reaktionen: Upi
Ich kann dir die Häuser von Sven Gust empfehlen.
Top Lage, super Betreuung und Service. Fische hatten wir bisher immer mehr als genug.
Und im Namsenfjord kannst auch noch angeln, wenn andere an der Küste zuhause bleiben müssen.
Hier mal der Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben