•   
  •   
 
 
 

Neue Angelrute für mein Angelmädel in Pink oder Rosa

AW: Neue Angelrute für mein Angelmädel in Pink oder Rosa

morgen Männer, danke erstmal für die tipps.

naja ist halt ihr erster norwegen Urlaub.... es sollte sich schon preislich im rahmen halten.
Hauptsache sie bekommt ein grinsen aufs gesicht mit ihrer pinken rute und der rest ergibt sich hoffentlich von allein :)

wie gesagt süd-norge und leichtes spinnfischen auf pollack und co.
 
AW: Neue Angelrute für mein Angelmädel in Pink oder Rosa

Allein die Bewerbung in der von Benni eingestellten Fundstelle sagt doch schon alles!

''Jeder wie er mag'' oder ''meine persönliche Meinung'' sind die üblichen Floskeln.

It's Barbie time...
 
AW: Neue Angelrute für mein Angelmädel in Pink oder Rosa

Ein bißchen Farbe muß ins Leben,schwarze Sachen, schwarze Autos, schwarze Ruten?! Einige Fische lieben doch auch Pink, meine Frau liebt doch auch ihre lila/pinke Everol, allerdings bin ich gescheitert an einer passenden ebensofarbigen 20-30Lbs Bootsrute, und pinke Gummifische machen das Geschirr komplett!
 
AW: Neue Angelrute für mein Angelmädel in Pink oder Rosa

ich bin froh das sich mein Weiblein dafür begeistert da darf man ihr auch mal ein lächeln ins gesicht zaubern ... wenn sie damit lieber fischt als sonst :D unbezahlbar :dance4:

ich glaub es wird die 270er mit wurfgewicht bis 60gr. denke das sollte passen.
 
AW: Neue Angelrute für mein Angelmädel in Pink oder Rosa

Alter Frauenflüsterer!!

Übrigens: Ich liebe Farben. Man findet sie zT in krassester Form in meinen vier Wänden, besser an den Wänden in meinen vier Wänden. B 280cm H 170cm, so die Maße meines größten Bildes (mit ziemlich viel Farbe).

Farbdefizite hab ich wahrlich nicht.
 
Bist du eigentlich fündig geworden? Suche auch eine schicke Südnorwegen-Mädels-Rute
 
Ja das stimmt, aber ich kann leider eine Rute selber bauen, noch kenne ich jemanden der es kann. Ich wollte meiner Frau einen schicken Stock zum Geburtstag schenken. Dann muss ich halt weiter suchen....
 
Oben