Neue "Angel" - App

Also ich kann die App nicht finden🙄
 
Nutzt Du einen norwegischen Account bei Google oder einen Deutschen?
 
Ich hab die App auf dem iPad ohne Probleme aus dem Apple App Store laden können.

Auf dem Android Telefon gibt's tatsächlich ne Regionalbeschränkung im Google Play Store.

Viele Grüße,
Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt Du einen norwegischen Account bei Google oder einen Deutschen?

Du könntest natürlich auch Dein Google-Land ändern.

Aber Achtung: lt. der Anleitung geht das nur einmal im Jahr. Falls du also auf Norwegen umstellst, hast du das mind. 1 Jahr lang - und damit ggf. andere Nachteile.


Viele Grüße,
Axel
 
Mal eine Frage dazu, woher kommen die Daten? Sind die von den "norwegischen Angel-Experten" nur erstellt oder auch ermittelt?
 
Habe mir die App geladen. Sie öffnet sich - der Bildschirm bleibt jedoch schwarz. Beim iPhone sowie iPad.
 
Habe mir die App geladen. Sie öffnet sich - der Bildschirm bleibt jedoch schwarz. Beim iPhone sowie iPad.
Welches iOS? Imho geht es erst ab iOS 13 (mein iPad Air mit iOS 12 bleibt auch dunkel).

EDIT: Laut Herstellerseite:
Kompatibilität: Erfordert iOS 12.0 oder neuer. Kompartibel mit iPhone, iPad und iPod Touch
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest natürlich auch Dein Google-Land ändern.

Aber Achtung: lt. der Anleitung geht das nur einmal im Jahr. Falls du also auf Norwegen umstellst, hast du das mind. 1 Jahr lang - und damit ggf. andere Nachteile.


Viele Grüße,
Axel

Jop, ansonsten ist die apk-Datei auch über eine andere Seite beziehbar, allerdings kann ich die Vertrauenswürdigkeit nicht einschätzen.
 
Welches iOS? Imho geht es erst ab iOS 13 (mein iPad Air mit iOS 12 bleibt auch dunkel).

EDIT: Laut Herstellerseite:
Kompatibilität: Erfordert iOS 12.0 oder neuer. Kompartibel mit iPhone, iPad und iPod Touch

Habe ein Softwareupdate gemacht. Mein Gerät ist aber zu alt - iPhone 5s - die aktuellste Version ist iOS 12.4.7. Schade.
 
Habe ein Softwareupdate gemacht. Mein Gerät ist aber zu alt - iPhone 5s - die aktuellste Version ist iOS 12.4.7. Schade.
Laut Hersteller (siehe oben) sollte es aber gehen, ...in der Praxis will mein iPad Air mit 12.4.7 aber auch nicht. 🙁
 
Meh. Totgeburt, die App.

Gibt noch diverse andere dieser Art, sie haben alle das gleiche Problem: Kein Angler verrät die wirklich guten Spots komplett unbekannten.

Dazu kommt, dass man beim Angeln ja nunmal angeln will und nicht ins Smartphone glotzen.

Außerdem: Lillesand? Für Köhler in lächerlicher Größe braucht man keine App.
 
Oben