Neue "Angel" - App

Vielleicht klappt es ja bald - im Moment haben wir nicht viel davon, außer einer Spielerei!
Nice to have - aber schöner ist es doch, selbst die Hot-Spots zu finden.
Laut Hersteller (siehe oben) sollte es aber gehen, ...in der Praxis will mein iPad Air mit 12.4.7 aber auch nicht. 🙁
 
Die App ist erstaunlich genau bezüglich der Fanggebiete, ich habe es mit jeder Menge Daten von mir einmal gegen geprüft....
Ich habe die Gebiete auch mal verglichen und die zeigt das an, was man eh als kartenkundiger Angler anfahren würde. Sie zeigt aber auch Gebiete an, wo wir immer was vermutet hatten, aber nie was war. Und umgedreht, wo wir uns Kisten voll gehauen haben, sind nicht eingezeichnet.
Tja, ...ganz so einfach ist es dann doch nicht. 😉
 
Ja, aber solange die App nur für angebissene Äppel nutzbar ist, ist sie wohl für viele nicht so interessant.
 
Oben