Neu im Forum

Webster

Stammnaffe
Registriert
20 Dezember 2017
Beiträge
16
Alter
48
Ort
Biberach
Ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder,

Mein Name ist Jürgen, 41 Jahre alt und bin neu hier im Forum. Dem Angelsport bin ich schon seit über 30 Jahren verfallen. Dieses Jahr steht mein erster Norwegen-Trip an. Deshalb möchte ich mich über die Angelmethoden sowie Tipps und Tricks einlesen. Beste Grüße, Jürgen
 
Servus Jürgen,
dann herzlich Willkommen hier im NAF :Bayer::a010:
 
Hallo Jürgen
Herzlich Willkommen bei den Norwegenfreunden

Gruß Dieter
 
Herzlich Willkommen Jürgen!

Viel Spaß im NAF und hier wird dir geholfen!
 
Hallo Jürgen, fahr nach Norwegen und fang Feuer...
Willkommen bei den Infizierten
 
Moin,
hier bist Du genau richtig um Dich auf Deinen ersten Trip vorzubereiten, denn der soll ja schließlich erfolgreich sein.
Von mir ein herzliches Willkommen!
Gruß,
Helmut
 
Morgen Jürgen :a010:,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Die erste Tour vorzubereiten ist immer sehr spannend und es kribbelt in den Fingern.Das schöne ist,:19::19:das wird auch immer so bleiben wenn dich der Norge Virus gepackt hat :a055::a055:.Wünsche dir viel Spaß.
Gruß Björn :flaggen14:
 
Oben