Neu hier

SL7

Stammnaffe
Registriert
21 August 2019
Beiträge
24
Hallo :a010:,

lese seit einiger Zeit im Forum mit und habe mich jetzt auch mal angemeldet. Ich heiße Stefan, bin 24 Jahre alt und fahre nächsten Sommer nach Nordnorwegen. Ein genaues Reiseziel steht noch zur Debatte. :a0155:

Meine Norwegen Erfahrung beschränkt sich auf zwei Wochen Mittelnorwegen vor ca. drei Jahren. War kein reiner Angelurlaub, aber hat mir trotzdem sehr gut gefallen, auch wenn die Angelei mehr auf gut Glück war :a055:. Danach kam wirklich immer was dazwischen, aber den nächsten Sommer halte ich mir frei.

Auf ein schönes Miteinander :a020:

Beste Grüße
Stefan
 
Willkommen Stefan,

ich wünsche dir hier viel Spaß und informative Unterhaltung.
Wenn du Fragen haben solltest, einfach melden.

Gruß
Schwabe
 
  • Like
Reaktionen: SL7
Willkommen Stefan, entschuldige mein vorheriges Posting hatte diese hier übersehen
 
  • Like
Reaktionen: SL7
Moin moin,

herzlich Willkommen im NAF!
 
  • Like
Reaktionen: SL7
Oben