neu! Heilbutt > 200 cm zurücksetzen

Für alle, die das Glück haben, keine K&K lesen zu können, hier eine kleine journalistische Kostprobe von Papst Rainer zum aktuellen Thema Ausfuhrbeschränkung von Fischfilet.
 
Für alle, die das Glück haben, keine K&K lesen zu können, hier eine kleine journalistische Kostprobe von Papst Rainer zum aktuellen Thema Ausfuhrbeschränkung von Fischfilet.

Den Anhang musste ich entfernen wegen Copyright.
 
Dann tippe ich den Text mal ab und stelle ihn hier ein, falls das Copyright dies zulässt.
 
Denke doch, wenn man die Quelle klar benennt kann man einige Zitate veröffentlichen. Da müßte man sich echt mal schlau machen. Sind ja jetzt keine Bilder die ich 1 zu 1 übernehme.
Den ganzen Text bekommt man von allen Seiten bei Facebook vor die Nase gehalten, da sollten ja wohl die selben Regeln gelten. :a0155:
 
Als Zitat mit Verweis und Quellenangabe sollte es gehen. Wobei ganz sauber ist auch das nicht! Denn die Veröffentlichung von kommerziellen Dingen, wie Zeitungen, Artikeln oder anderer Sachen, tangieren nun mal das Interesse des Ersteller. Er möchte ja, dass die Zeitschrift bzw. sein Artikel (sein Eigentum) gekauft wird und nicht das Dritte dies kostenlos der Zielgruppe zur Verfügung stellen.

Was Facebook angeht, ist es ein Sonderfall! Deren AGBs sind klar und eindeutig. Du trittst alle Rechte innerhalb von Facebook an Facebook ab. Somit ist ein Teilen innerhalb von Facebook fast unproblematisch. Voraussetzung: Der als erster das Bild, den Text, Witz oder auch das Smiley hochlädt, ist Eigentümer dessen.
 
Oben