Nesvalen 2005 - Es geht los !!!

Matrixbrecher

extrem fängig !
Registriert
19 Mai 2004
Beiträge
252
Alter
46
Ort
Seddinseefjord
Liebe Naffinnen und Naffen,

wir müssen nun nicht mehr länger warten. :D

Morgen früh - Punkt 6:30 Uhr - geht es los Richtung Norwegen.

Wir, das sind:
Lutz2
Sportfischer
Norgetroll
Matrixbrecher
+ 3 weitere Angelfreunde


werden uns die nächsten 2 Wochen über den Fangplätzen in Nesvalen herumtreiben.

Bestens ausgerüstet mit neuestem Angelgerät und schicken NAF-Klamotten :baby: geht es morgen Mittag von Kiel aus nach Oslo. Dort werden wir den alten Norweger Willi treffen, um dann gemeinsam Richtung Nesvalen durchzustarten.

Sollten unsere Digitalkameras den Strapazen standhalten, so gibt es nach unserer Rückkehr am 08.05.05 auch einen Bericht für das Forum.

So, wir sagen dann Tschüss bis in den Mai und nicht vergessen: die Matrix bricht !!! (jetzt sogar schon bei Heringen ... :lach )

Grüße

Martin :]
 
dann men tau, viel spass da oben.
 
Da wünsch ich Euch doch gleich mal "dicke Fische", ein "supersahne Wetter" und einen rundum gelungenen Angel-Urlaub!:]
 
Jep auch von mir viel Spass wir folgen Montag mit der Fähre also lasst die Kabinen sauber. :}

Meine Matrix -65 G hat die heringe rausgewuppt wie nix. ;)
 
Hallo !

Auch von mir nen tollen Urlaub mit dicken Fischen , super Wetter und viel spass!
Und... gesund wiederkommen !!

Gruß

Coregone
 
Petri Heil für Euch!
 
...und auch von mir die besten Wünsche für Euren Norge-Trip! :baby:

...und sollte die Matrix tatsächlich brechen, dann nur, wenn der Fisch Deines Lebens dran zappelt - Murphie`s Law!!! ;)

Nee, nee, alles wird gut! :]

Gruß
Tom
 
Auh meine besten Wünsche sollen euch begleiten,ich fahre im August ebenfalls nach Nesvalen. Werde auf euren Bericht warten oder mich mal per PN erkundigenwas da so geht. Laßt noch welche für mich übrig.

Gruß Werner
 
Schönen Urlaub und schönes Wetter. Ich habe schon reichlich Matrix verkauft und keine reklamation gehabt.
 
sie sind zwar schon unterwegs, aber auch von mir....
viel spaß,schönes wetter und wenig wind, viel und grosse fische und kommt alle gesund wieder.... :] :] :]

PETRI HEIL
 
Wünsche euch ein tollen Urlaub und immer KRUMME RUTEN !!!
 
Oben