Nesvalen 2005 Bilder

Jep Dieselschnecken machen das Angeln erst zum Urlaub. :}

Schöne Bilder. :baby:
 
Felix,
die passenden Bilder zum Bericht.
Klasse !

Gruß Heiko
 
Moin Felix,
echt klasse die Fotos - danke Dir :baby: :baby: :baby:

besten Gruß aus HH

Udo
 
Super Bilder-da kommt man doch glatt ins TRÄUMEN
 
Mensch Felix, tolle Bilder - macht Spaß die tollen Fische zu sehn. ;ooo;
 
Hi Felix,

klasse Bilder und die Fische erst einmal!!! :baby:
 
Danke für die schönen Bilder!
Ich hoffe, ihr habt die Dieselschneckchen gut behandelt.
Wir brauchen die im April 2006 auch wieder.

Seid ihr auf den Plateaus gewesen?

Gruß

Martin
:)
 
Wir haben die Boote behandelt wie rohe Eier ich bin im Mai 2006 wieder dort. Wir waren auf dem 1. Platau
 
Da habt Ihr aber schöne Fische gefangen ! Super Bilder :baby: !
Aber ich als Dieselschneckenunbedarfter muss mal noch eine Frage los werden . Wir haben im nächsten Frühjahr auf Bomlö auch eine Dieselschnecke . Lässt man bei dem Teil eigentlich ständig den Motor laufen oder stellt man ihn ab :? ? Mit den kleinen Booten haben wir den Motor beim Angeln immer abgestellt (Sprit sparen und so ) . Aber bei der Schnecke ? Meine Frau kündigt mir die Freundschaft , wenn bei Ihrem 1.Norgeaufenthalt immer der Motor tuckern muss und sie die totale Urlaubsruhe nicht geniessen kann .

Mavo
 
Oben