Nesoya Brygge 06/2020 ( Stangvikfjorden )

thomash48

Member
Hallo zusammen,
ich werde Ende Juni 2020 einen Ausflug auf die Insel Nesoya Brygge am Stangvikfjord machen. Das Ferienhaus hab eich über meeresangeln.com gebucht.
Kennt von euch jemand zufällig diese Ferienhausanlage ?
Ein paar Tips fürs Angeln habe ich schon aus einem älteren Thread rausgelesen. MIch würde intressieren wie es mit Makrelen in diesem Fjord zu dieser Jahreszeit aussieht ?

Grüße aus dem süden Deutschlands !
Tom

Moin Tom, Makrelen ist zu dem Zeitpunkt meist noch sehr schlecht die eine oder andere wird sogar schon mal im Mai gefangen, aber so richtig los gehr das erst mitte bis Ende Juli dann aber heftig. Köhler geht aber fast genausogut für Naturköder, so meine Erfahrung. Wenn allerdings Makrele zu ergattern ist nehme ich die auch lieber.

Moin Tom, Makrelen ist zu dem Zeitpunkt meist noch sehr schlecht die eine oder andere wird sogar schon mal im Mai gefangen, aber so richtig los gehr das erst mitte bis Ende Juli dann aber heftig. Köhler geht aber fast genausogut für Naturköder, so meine Erfahrung. Wenn allerdings Makrele zu ergattern ist nehme ich die auch lieber.

Vielen Dank für die Info. Meine Frau isst Makrelen für ihr leben gerne ;) ... Wenn ich da die eine oder andere ans Band bekomme hab ich nen entspannten Urlaub ;)

Oben