Navionics, Boating, App fürs iPad

genhel

Stammnaffe
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.965
Ort
NRW
Brauche mal Hilfe von euch ich habe mir die App fürs iPad zugelegt.
Ich versuche jetzt Koordinaten über Lat/Long einzugeben und diese werden mir auch in der Karte angezeigt. Problem ich kann Sie nicht speichern und auch nicht einen Namen geben in der Seekarte.
Danke schon mal im Voraus
 
In der geöffneten APP gehst du auf Route, dort erscheint Automatisch/Manuell, dort gehst du auf Manuell und setzt Wegpunkte oder gibst die Koordinaten ein. Danach gehst du auf Fahren. Gehst du jetzt wieder auf Route erscheint oben Unterbrechen, dort drückst du drauf und die Route ist gespeichert. (Allerdings nur unter einer Nummer und mit Datum.)
Du kannst dann allerdings über den Button Route/Details-einen Routennahmen eingeben.
 
Oben