Nautnes Fiskevaer August 2017

Bavaria

Member
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
5
Alter
37
Hallo,
Ich bin Ende August in Nautnes und wollte mal fragen ob Ihr ein paar Tipps&Tricks für mich habt???
Welche Tiefen sind Erfolgsversprechend, bzw welche Fischarten lohnt es sich zu beangeln und vor allem Wie und Wo????

Mfg Thomas:Bayer:
 
Morgen Thomas,

ganz klar Pollak.Einfach kleine gummifische bis auf 10m an die Felsen schmeißen und absinken lassen. Kannst praktisch direkt Links raus fahren und los legen. Ein richtig gutes Revier mit großem Schärengebiet :a020:
Gruß Björn :flaggen14:
 
Moin. Wir waren letztes Jahr in Nautnes. Hauptfisch waren Leng und Pollack und Schellfisch . Hatten auch paar gute Dorsche. Schick dir wenn ich wieder daheim bin, paar Driften wo bei uns immer was ging. Grüße , Tilo.
 
Gib mir ne PM und ich schick dir ein paar Sachen. Kannst auch meine alten Berichte anschauen.
 
Oben