Nautnes Fiskevaer aktuell???

Adrian1983

Stammnaffe
Registriert
18 Februar 2017
Beiträge
11
Alter
41
Ort
Morsum
Hallo an alle:a010:

Gibt es schon Neuigkeiten über den Zustand von Nautnes Fiskevaer???

Vielleicht sogar Bilder oder ,,Vor-Ort-Erfahrung'' ?

Für alles schon mal vielen Dank!!!
 
Ich kann dir nur mit Netzwissen weiter helfen. Danach hat die Anlage Kingfisher im Programm und sie wurde saniert, was auch dringenst notwendig war. Auf meine Anfrage in einem anderen Forum bezüglich dieser Neuigkeiten gab es null Reaktion.
 
Hallo an alle
War schon jemand wieder in Nautnes und kann über die Zustände berichten?
LG addy
 
Hallo,
Wir wollen gerne diesen September nach Nautnes Fiskevaer kann das einer von euch empfehlen? Leider habe ich schon einiges negatives gelesen. Es wäre sehr schön wenn man von jemanden erfahren könnte ob sich das buchen lohnt (fangquote ) oder ob man wo anders buchen soll.
 
Hallo,
Wir wollen gerne diesen September nach Nautnes Fiskevaer kann das einer von euch empfehlen? Leider habe ich schon einiges negatives gelesen. Es wäre sehr schön wenn man von jemanden erfahren könnte ob sich das buchen lohnt (fangquote ) oder ob man wo anders buchen soll.
Warum das Risiko eingehen und dort buchen? Es gibt in direkter Nähe einige tolle Anlagen,...in denen kein Risiko besteht.
 
Jo,..zb von Nautnes Heinz hört man nur gutes,...er ist auch bei vielen Messen zugegen.
Ebenso hat die Destination Hellesoy einen guten Ruf
 
So liebe Leute!
Am Wochenende gehts nach Nautnes. Und die neue Hand-made Rute von Rainer will ausprobiert werden.
Wetter sieht so aus als könnte man rausfahren. Wir wollen nicht auf Leng und Lumb gehen, das steht schon fest. Sonst sind wir sehr offen. Gibt nen paar superspecialgeheimtipps?
Pollack, Plattfische...

Gerne auch als Nachricht. :)
 
Und wie sah es aus? Was ging?
 
Und wie sah es aus? Was ging?
ach bin einfach raus auf nen kleinen unterwasserberg und hab zwei gute pollacks und einen dorsch gefangen. war genug fürs abendessen und mehr war ja eh nicht geplant.

nur mit den plattfischen tue ich mich immernoch schwer.
 
Oben