Nautnes Fiskevær, aktuelle Erfahrungen??

reibjo

New Member
Registriert
7 September 2016
Beiträge
3
Alter
50
Hallo und :014:
wir fahren Ende September nach "Nautnes Fiskevær". Ich habe gerade hier im Forum die
sehr negativen Kommentare gelesen und bin sehr erstaunt, dass die Anlage trotzdem noch 4 Sterne
hat.
Gibt es vielleicht aktuelle Erfahrungen von Leuten die sich gerade dort aufgehalten haben. Dort steigt doch
jährlich das Leng - Festival. Wird das in so einer angeblich schlechten Anlage abgehalten??
Für aktuelle Infos wäre ich dankbar.
Grüße reibjo :flaggen14:
 
Also wir haben umgebucht. Hatten die große Villa fest gebucht,wohnen jetzt andere Gäste (keine Angler)
Nach meiner Info findet das nächste Lengfestival auch nicht mehr dort statt sondern in Kvalheim.
Wie es dort ist werden wir in drei Wochen sehen ,dorthin haben wir umgebucht.
Wer noch Tipps für Kvalheim hat,her damit.
 
Danke für die Info. In Kvalheim waren wir letztes Jahr. Die Häuser und die Anlage waren wirklich i. O.
Ich werde mich heute mal mit Angel-Reisen unterhalten, mal sehen was sich machen lässt.
Kann nur auf Kulanz hoffen, so kurz vor der Reise.
 
Ich musste auch von mir aus nachfragen. Die taten so ,ach sind sie wohl bei uns durchs Netz gefallen. Die Umbuchung ging dann reibungslos. Es wurden mehrere Alternativen angeboten ,haben uns dann für Kvalheim entschieden damit alle in einem großen Haus unterkommen. Müssen dann bloß mit dem neuen Revier klarkommen. Aber das wird schon.
Gruß und maximale Erfolge.
 
Vielleicht lässt sich was einrichten. Sooo. Wir haben jetzt auch umgebucht auf Heggøy. Ist für uns zwar völlig neu, aber wir lassen uns überraschen.
Kvalheim haben wir letztes Jahr gut am Leuchtturm gefangen. Fahrt Ihr auch mit Fjordline am 25.09. ?
 
Oben