Nautic Path NP-Europe North

Hendreich

Steffen
Registriert
14 März 2006
Beiträge
1.101
Alter
59
Ort
Ettenheim
Hallo, eine kleine Frage an die Experten. Ich hatte bis jetzt das Lowrance HDS5 mit einer NauticPath Seekarte. Nun habe ich mir ein Humminbird Helix 7 bestellt und möchte gern wissen ob dieses Gerät mit der Karte arbeiten kann oder ob ich eine neue Seekarte brauche.
Vielen Dank im Vorraus Steffen
 
Noch eine Nachfrage. Welche Karte ist für Deutschland und eventuell der östliche Teil von Frankreich? Ich wohne in der nähe von Freiburg und bin häufig im Elsaß unterwegs.
 
Die Nautic Path ist auf einer normalen SD Karte drauf. Das Helix 7 hat aber lediglich einen Micro SD Kartenschacht und damit ist Schicht im Schacht, weil es die Nautic Path nicht auf Micro SD gab oder gibt und diese auch durch den Kopierschutz nicht auf eine Micro SD Karrte aufgespielt werden kann.
 
Die Nautic Path lief auch nur auf Lowrance Geräten.
 
Ein entscheidender Grund, warum ich mein altes HDS5 so hege und pflege. Ich habe damals für 99 € die Karte für ganz Nordeuropa bekommen.
 
Das war zu der Zeit der normale Preis und ja für ganz Norwegen und anreiner. Schade das es die nicht mehr gibt. Ich hab immer angst das mir mal eine meiner 5 Verreckt die in den Leihbooten stecken.
 
Oben