• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Naturköderrute CMW MP1

Vmax

Well-Known Member
Registriert
30 Januar 2005
Beiträge
2.190
Alter
52
Ort
Meijel, Holland
Website
www.norwayfishing.nl
Ich verkaufe ein handgebauter rute von CMW, blank CMW MP1 Heavy Boot, mit extrem gekurzter endteil. Rute in topzustand.
Länge 195cm (originallänge 210cm) und 2-teilig (teilung im handgriff!). Man kann diese rute angeln von 200-1000gr (laut CMW, obwohl auf die rute nur 200-800gr steht). Die rute ist ein ziemlich harter stock, und hat eine spitzenaktion. Da die rute nur im endteil gekurzt ist (und nicht im blank), soll es mit einige bastelarbeiten wieder länger zu machen (bei bedarf). Die rute hat einige gebrauchspuren, aber nichts ernsthaftes.

Mir ist das endteil zu kurz, und naturköderangeln ist auch nicht mein ding. Also geht das teil raus. Macht mir ein passendes angebot pro PN.
 
Oben